Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Wuppertaler sagt Hallo
1
Nachricht Einstein (43)

20.06.2011 09:43:

Servus Leute, seidem ich gestern aufm opeltreffen Fotografiert wurde bin ich auf diese hp aufmergsam geworden und finde die page richtig cool da ich hier anscheinend gleichgesinnte gefunden habe.

zu mir bin 30Jahre alt fahr ein etwas aufgemotzen omega und schaube gerne an autos und hab so meine erfahrungen mit den blechkarossen^^

wenn jemand noch fragen hat oder sogar gleichgesinnte ausm raum wuppertal sucht kann er mich gerne anschreiben.

gruss mike


my car is my nightmare
Nachricht (n.a.)

20.06.2011 09:51 Zitieren

herzloch willkommen und viel spass hier, bei fragen einfach melden .. ;)


Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

20.06.2011 16:38 Zitieren

Dann mal ein paar Grüße aus der Nachbarschaft (Remscheid). Ist denn in Wuppertal an der B7 noch was los?

 


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
Nachricht Schwelmer (38)

20.06.2011 17:17 Zitieren
Und aus einer anderen nachbarschaft (Schwelm) auch noch einen gruß... Am mc donalds in schwelm ist es etwas ruhiger geworden, gibt es ein anderes treffen an der B7 das die leute weggezogen hat?
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Einstein (43)

20.06.2011 21:53 Zitieren

ja erstmal dankeschön und ich muss sagen dsa ich erst seid 3monaten in wuppertal wohne und eigentlich aus dortmund komme, ich kann dir eher sagen das sich die leute auf dem wall treffen und so aber was in wuppertal los ist weis ich leder nicht xD


my car is my nightmare
Nachricht Gammler (33)

21.06.2011 09:37 Zitieren
Herzlich Willkommen und noch nen schonen Gruss aus Gevelsberg ... Anner B7 ist ab und an immer noch nen bissle los , entweder in Hagen bei Premio oder in Haspe bei Polo die Strasse durch .. Grüße
Nachricht BG85 (38)

21.06.2011 09:58 Zitieren

Willkommen im forum. Wünsche dir viel spaß hier

 

 

Gruß Benny


VW Diamont
Nachricht (n.a.)

23.06.2011 11:06 Zitieren

Herzlich Willkommen :)


Nachricht MotorScene (40)

23.06.2011 15:56 Zitieren

Auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen in der Szene :-)


LG Andre
Nachricht Einstein (43)

23.06.2011 18:43 Zitieren

ja dann nochmals dankeschön für die herzliche aufnahme in eurer mitte xD


my car is my nightmare


1
Dieses Thema wurde 3687 mal gelesen