Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Hey Hey
1
Nachricht PLAY-MATE (37)

28.06.2011 00:05:

Hallo zusammen bin auch noch relativ neu hier Lächelnd dA ICH JETZ ÖFTER MAL BEI D&W REINSCHAUEN WERDE HABE ICH MICH MAL HIER ANGEMELDET ::

 

FOTOS VOM Car kommen noch ...eins ist ja von mir drinne **schonmal***

Joah zu mir gibt es nicht so viel zu sagen hehe* Gehöre zu der minderheit die Leidenschaftlich gerne <MERCEDES FAHREN=) aber vielleicht lassen sich doch noch ein paar gleichgesinnte treffen =)


Nachricht BadHirsch (38)

28.06.2011 00:39 Zitieren

Herzlich Willkommen bei MotorScene :-))

 

wünsche dir viel spaß hier

 

lg marcel


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
28.06.2011 01:05 Zitieren

wilkommen bei Motorscene.. haben neben den fords auch einen e500 in der garage XD

 


Nachricht MotorScene (40)

28.06.2011 11:15 Zitieren

Na dann auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen :-)


LG Andre
Nachricht Deathers (37)

28.06.2011 12:14 Zitieren

von mir auch ein freundliches Hallo =)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht BG85 (38)

28.06.2011 18:56 Zitieren

Willkommen im forum. Wünsche dir viel spaß hier

 

 

LG Benny


VW Diamont


1
Dieses Thema wurde 2929 mal gelesen