Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: z20let mit 6 gang getriebe ??? wie einfach ist der umbau und welches getriebe is
1
Nachricht fackel (36)

13.07.2011 10:18:

15.07.2011 00:50 Zitieren

hi

also du bräuchtest ein m32 getriebe vom astra h 2,0 turbo mit allem was dazu gehört.

Bei den kosten solltest du es denke ich mal wieder vergessen da das getriebe bei ebay im austausch schon 3500 kostet nur ich denke mal du wirst nicht kein kaputt m32 zum tauschen haben.

also sehr teurer umbau


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
Nachricht SilverG12 (37)

19.07.2011 14:08 Zitieren

Also ich würde mal bei gh-dynamics fragen. Der Chris hat schon dutzende von diesen umbauten gemacht und soweit ich weiß ist der Umbau nicht so teuer wie mein vorredner sagte....

Und die fahrt dahin lohnt sich..... Frag den Chris dann mal nach ner Probefahrt mit dem V6 Kompressor Astra.... dann tauscht du den LET auch gleich noch :)


Nachricht fackel (36)

20.07.2011 11:53 Zitieren

ist schon n LEH lader drin und bei EDS war er auch schon also leistung ist genug vorhanden brauche nur was um das ganze sinvoll auf die straße zu bringen hab auch schon dir fühler nach dem getriebe ausgestrecht und warsch schon eins gefunden geht mir dann nur noch um den umbau! mal schauen ober der mir da ein par tipps und tricks geben kann beziehungsweise mir sagen kann was ich noch brauche nicht das nachher die böse überraschung kommt!




1
Dieses Thema wurde 6951 mal gelesen