Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: TUNING SUMMER ARENA 2011
Nachricht Deathers (37)

16.07.2011 22:19 Zitieren

aus neid entstehen viele geschichten, leider...

 

find deinen rocco aber sehr gelungen!

 


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht MotorScene (40)

16.07.2011 22:21 Zitieren

denke er wird sich sicher mal äußern hier ^^

 

also ich bin froh mir das erspart zu haben alles, habe für sowas immer so ein Bauchgefühl :-D


LG Andre
16.07.2011 22:25 Zitieren
Vielen dank;-) ich finde den Wolf auch geil und will niemanden ans Bein pissen.
Nachricht (n.a.)

16.07.2011 22:29 Zitieren

Also ganz ehlich, so wie es im Vorfeld gesagt wurde war es bei aller Liebe nicht!!! Die toiletten haben zwar gereicht aber zwei Klohäuschen an einem Platz fand ich nen bisschen scheiße!! P1 stand leider ganz ohne Klo da. Da hätte man lieber aufteilen können!!!!

 

Naja die 25€ hätte ich lieber in die Spardose stecken können.

 

 

 

LEIDER KEIN TREFFEN WAS ICH NOCHMALS BESUCHEN WÜRDE!!!


Nachricht DarekSG (42)

16.07.2011 23:35 Zitieren

Da kann ich mich nur anschliessen!!!

Die Homepage ist gut gemacht und hat echt Appetitt gemacht.

Und als man angekommen ist, wurde man total enttäuscht. Wir haben uns auch erstmal verfahren, bis wir wussten, wo wir parken konnten. Und innerhalb von 15 min., haben wir alle Stände und Autos abgeklappert.

Bei dem tollem 100m-Sprint konnte wirklich der LEV-Golf mit Leistung glänzen!!

Und das alles für 15 Euro ist ne sauerei!!

Aber man lernt immer wieder dazu und besucht es nicht noch einmal!!


Nachricht DavesTT (33)

17.07.2011 04:41 Zitieren

Also ich bin auch wieder zuhause!


17.07.2011 08:00 Zitieren

hallo kurze frage, wollte heute hin, jedoch wenn ich das alles so lese lohnts sich glaub ich net. oder ist vielleicht jemand über nacht da geblieben und weiss das heut nen grosser ansturm kommt. jetzt bin ich am zweifeln ob ich gehn soll weil wetter ist nicht das beste was mich aber auch net abhalten würd


Nachricht (n.a.)

17.07.2011 09:01 Zitieren

Man roccotuner!

Man hört über dich auch sachen und ob die stimmt weiß auch keiner.

Und vom Weißen gibt es wenigstens kein gleichen nachbau wie dein Auto.

 

Bin froh das ich da nicht hingefahren bin.

Alleine wenn man die Pokale sieht wie sie aufgeteil sind


Nachricht Deathers (37)

17.07.2011 11:09 Zitieren

Zitat:
17.07.2011 10:59 von Nachricht DeluxeBlue

 

aber ich muss sagen, das mit den Klo´s hat mich nicht gestörrt ... so lange das ich da hin musste waren wir garnicht da ^^

 

hahahaaa der war gut :P


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
17.07.2011 14:01 Zitieren
Zitat:
17.07.2011 09:01 von Nachricht MidnightDream

Man roccotuner!

Man hört über dich auch sachen und ob die stimmt weiß auch keiner.

Und vom Weißen gibt es wenigstens kein gleichen nachbau wie dein Auto.

 

Bin froh das ich da nicht hingefahren bin.

Alleine wenn man die Pokale sieht wie sie aufgeteil sind

Du sollte\'s besser überlegen und dich mit der sciroccoscene auseinander setzten bevor du sowas schreibst, einen silbernen Rocco mit Airride und Rieger Front gibt\'s kein zweites mal, soviel dazu und das man sich die Mäuler über mich zerreißt find ich geil, wenigstens wird über mich geredet lol
17.07.2011 15:45 Zitieren

Das Treffen war ja mal der absolute MÜLL !!! So gut wie keine schilder und dann pro person 15 Euro das ist ja wohl ein witz für das man dan sein auto irgendwo parken kann ne wir sind gar nicht erst aufs Gelände gefahren !!!


Nachricht G-exclusiv (n.a.)

17.07.2011 16:01 Zitieren

Ich Schmeiss mich weg 

Das soll ne Tunigveranstaltung gewesen sein ????

Also ich für mein teil hab bei DuW schon lustigere Freitagabende verbracht .

Also ne halbe Std aufendhalt waren vollkommen ausreichend wenn man den Weg vom Parkplatz mitrechnet zu P 7 lach 

Also mal erlich Quick und Mediamarkt sind für mich keine firmen die ich unbedingt mit Autotuning in verbindung bringe 

und das was dann sonst noch da war,war ja auch eher Lächerlich 

am interessantesten war immerhin der speedbox stand der eine weite bandbreite an teilen für alle Hersteller da hatte aber wozu 3 stände mit verschiedenen händlern die alle die selben felgen mit hatten grins 

 

Na ja wenn da noch mal so eine veranstaltung da statt finden sollte ,sollten sich die verantwortlichen vorher mal richtig informieren was die leute wirklich interessiert und was die leute brauchen .

Drei fressbuden mit Veltinsbier jedenfalls nicht 

Da lohnt es sich nicht mal die hand zu heben für daumen hoch oder runter 


Bin daaaa wer noch
Nachricht dumbo (40)

17.07.2011 16:19 Zitieren

*no comment*   ^^


17.07.2011 16:58 Zitieren

wollten ja auhc erst hin.. aber gut das wir das Geld lieber in ein schönes abendessen investiert haben... hatten wir mehr von


Nachricht Lindalein (33)

17.07.2011 17:31 Zitieren

jap ich wollte auch hin (; da hab ich nochmal glück gehabt das sich das schnell rumgesprochen hat und ich doch nicht gefahren bin (;




Dieses Thema wurde 22101 mal gelesen