Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: TUNING SUMMER ARENA 2011
Nachricht KadettMG (41)

17.07.2011 17:35 Zitieren

Bin dank der Beiträge hier und bei Facebook nicht gefahren

Ein Hoch auf die Autoforen und sozialen Netzwerke so werden sich einige die Kohle für den Mist der geboten wurde gespart haben

 


Nachricht halloele77 (46)

17.07.2011 18:52 Zitieren

da bin ich ja nicht der einzigste...

das treffen war voll müll und 15 euro pro person ist viel zu teuer gewesen.stände waren auch voll müll.

 

nächstes jahr fahre ich da nicht mehr hin.


Nachricht PitsDesign (63)

17.07.2011 19:02 Zitieren

Dat war nen Satz mit x war wohl nix,der Preis zu hoch für diese Region.Da ist ja mehr bei D&W und Zeche Zollverein mehr los.Gruss Pit


Nachricht Coupe_V6 (32)

17.07.2011 19:21 Zitieren

Denke das Treffen können die komplett einstampfen... glaube kaum, dass sich das jemand nochmal antut und im nächsten Jahr wieder hinfährt! Wie gesagt bin ich froh, für den Scheiß kein Geld ausgegeben zu haben......

Hoffe das auch woanders Meinungen kundgegeben werden, sodass auch potenzielle Besucher nicht auf den Müll hereinfallen...


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht Wolf (58)

17.07.2011 21:04 Zitieren

hi leute ...

wieso wird man als betroffener nicht einfach mal vor dem schreiben gefragt?

 @roccotuning

also es würde mich freuen wenn ich eine solche firma besitzen würde. weil dann könnte ich richtig geld sparen. ich habe einen eigenen kleinen betrieb mit dem ich klebebänder vertreibe was mir die möglichkeit gibt vielleicht etwas mehr geld als der eine oder andere in mein hobby zu stecken. aber ich habe alles bezahlt an meinem auto was ich machen lassen habe. auch die dinge die ich selbst gemacht habe wurden gekauft und bezahlt. 

Sponsoren?! also ich habe einen Pflegemittel Sponsor der mir seine Produkte gibt damit ich sie verwende und dafür werbung mache. SONAX !! also auch kein tunning.

mal als fazit: jeder kann das selbe tun. renne von firma zu firma und klopfe sie ab, überzeuge sie von deinem konzept und evtl. machen sie auch etwas für dich. nur auf diesem weg wirst du sehen das du selbst erst einmal denen beweisen musst das du selbst sehr viel investierst um dein traum zu leben ...

gruß

wolf !!


DerWeisseWolf.de Lupotreff.de ..Seiten die man besuchen sollte ....
Nachricht Deathers (37)

17.07.2011 21:10 Zitieren

wahre worte


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht sammy1951 (72)

17.07.2011 21:32 Zitieren

Soooo...ich dann auch mal,Kurz gesagt finde ich das ganse eine grosse "schande"

15 euro eintritt feur so ein sch..ss....

Frage mir sowieso wieso denn eintritt so hoch sein sol,woh sind hier die unkosten die das rechtfertigen.

Es gib noch ein paar treffen die sich auch ueber die normale Hochheben...und genau das selbe presetieren,und meistens ,genau so wie hier..noch weniger.

Grade in diese ,fuer viele menschen,schwierige zeit....solte man was der preis angeht etwas socialer sein....Auch dann kann man etwas schoenes organisieren....

PS.Ich bin Hollander ,darum mein minus Deutsch.

Greetz Sammy

 

 

 


Nachricht masterotto (36)

17.07.2011 21:50 Zitieren

hier der weiße Golf von den 100m sprint:

http://vimeo.com/26546021

 

gruß otto


*** Tuner sucht Tunerin ***
Nachricht MotorScene (40)

17.07.2011 23:30 Zitieren

Wolf = Best of Show, DrifKing = 2ter Platz Leistung, Normi1977 = best of Lack, soviel bekam ich bisher mit ^^


LG Andre
Nachricht DavesTT (33)

17.07.2011 23:47 Zitieren

< 1 Platz Newstyle


Nachricht DavesTT (33)

17.07.2011 23:55 Zitieren

Dankeschön :)


Nachricht Wolf (58)

18.07.2011 06:57 Zitieren

Bester Youngtimer:

Platz 1 Opel Rekord Dirk Hattenhauer

Platz 2 Golf 2 Ralf Kunzsch

 

Bestes Puplikums Fahrzeug:

Opel Rekord Dirk Hattenhauer

 

Best Style:

Platz 3 Passat 3 BG Jörg Decker

Platz 2 .. ist mir nicht bekannt

Platz 1 Passat ( Weis nun nicht welchen er hat ) Nils Knaus

 


DerWeisseWolf.de Lupotreff.de ..Seiten die man besuchen sollte ....
Nachricht (n.a.)

18.07.2011 07:43 Zitieren

Glückwunsch an alle Pokalgewinner ;-)


Nachricht Yvonne2206 (42)

18.07.2011 08:15 Zitieren

Ja es war leider wirklich sehr enttäuschend...

 

100m von Gelsenkirchen

1. Platz -  der weisse Golf

2. Platz -  schwarzer Audi von Michael Mählen

3. Platz -  weiss jemand, wer den Dritten gemacht hat?

 

vllt. wird es ja nächstes Jahr besser ;-) 


Nachricht Kiki1987 (36)

18.07.2011 09:15 Zitieren

also ich war auch bitter enttäuscht.....viel zu wenig zu sehen für 15€.... da sieht man ja mehr autos und show auf dem beat on in dinslaken und das ist ja auch ein relativ kleines treffen.....

also wir werden da nächstes jahr bestimmt nicht nochmal hinfahren....


Jage nicht, was du nicht töten kannst :)


Dieses Thema wurde 22102 mal gelesen