Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Flagge zeigen, Demo gegen Kinderschändung!
1 2 » »|
Nachricht JayMK (33)

19.07.2011 09:46:

Hallo liebe Tuningfans!

Vielleicht habt ihr es in den Nachrichten schon mitbekommen, bei uns in Salzgitter hat ein Pfarrer gestanden, Kinder missbraucht zu haben...

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/1863f-c5312-51ca-12/salzgitter-pfarrer-gesteht-kindesmissbrauch.html

Dagegen wollen wir angehen und möchten auch Eltern und Interessenten ansprechen, die aus der Umgebung kommen um Flagge zu zeigen, dass wir nicht weggucken!

Wir veranstalten eine Demonstration am 31.07.2011 in Salzgitter-Lebenstedt, die Demo wird angemeldet und die Polizei vor Ort informiert.

Alle Schritte werden eingeleitet, damit wir eine ordnungsgerechte und friedliche Demo starten können!

Ich hoffe, ich spreche hier einige an, selbst einer unserer Clubs ist offizeller Unterstüzer von www.childabusefight.de und Tuner gegen Kinderschänder.

Weitere Details und Infos zu der Demo werden folgen.

Bitte schaut nicht weg, es wird wirklich Zeit, Flagge zu zeigen, schließlich geht es hier um die Zukunft, um die Kids!


Nachricht JayMK (33)

19.07.2011 18:35 Zitieren

Sooooo, Sonntag 31.07.2011 um 17Uhr vor dem Rathaus in Salzgitter-Lebenstedt! ich hoffe ich kann hier wirklich einige aufrufen um flagge zu zeigen.

 

Wie gesagt, es geht um die kids und die sind das wichtigste!


Nachricht CalibraV (42)

19.07.2011 22:24 Zitieren

Find ich eine klasse sache die ihr da vor habt.....

und recht habt ihr auch, schaut nicht weg, greift ein.....und ich denke mal, jeder der eigene kinder hat, der würde und sollte nicht wegschauen, denn stellt euch vor, es wär euer kind!!!!!!!

 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht maddoc1972 (51)

20.07.2011 06:38 Zitieren

sehe ich auch so

würde auch mit demonstrieren nur leider ist salzgitter etwas weit weg .... bin aber gedanklich bei euch ....

 


Nachricht Deathers (37)

20.07.2011 12:52 Zitieren

wenn man so hört das das deutsche recht solche täter nicht komplett wegsperren lässt weils ja menschenrechtsunwürdig wäre....

 

traurig für deutschland...  bei solchen extremfällen sollte kein langer proßess gemacht werden, wenns einwandfrei bewiesen ist und tschüss mit dem täter...


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht JayMK (33)

20.07.2011 14:32 Zitieren

danke maddoc, weiß ich sehr zu schätzen!

Deathers, da hast auf jeden fall recht! es sind 200 kinder im gespräch bei dem Pfarrer und 3fälle sind schon zugegeben worden, ...

 

wir hatten ja schon am Montag eine Spontandemo gemacht, wo presse und tv dabei waren, wir wurden als rechtsradikale dargestellt, weil wir u.a. t-shirts bei leuten hatten, wo "todesstrafe für kinderschänder" draufstand...

heut war genauso geil, wir hatten montag ein herz aus kerzen gemacht, uns davor gehockt und für die kids nochmal eine gedenkminute gemacht, heut steht in der zeitung, dass gestern eine frau ein herz auf kerzen vor der kirche hingestellt hat...

Gibt auch große Diskusionen bei Facebook weil wir diese Demo bzw. Gedenkmarsch machen wollen,

die meisten sehen echt nicht, dass es hier um die kinder geht und nicht, wer alles mit dabei ist!

 

Bin mal gespannt was da noch kommen mag...

 

Mir ist es ganz ehrlich egal, ob da ein linker oder rechter neben mir steht, hauptsache wir können aufsehen damit erregen, dass wir zeigen, dass wir das nicht mitmachen, dass Kinderschänder härtere Strafen brauchen!

 

Kinder an die Macht! <3


Nachricht oldcorsa (42)

20.07.2011 14:43 Zitieren

 

Super Aktion,finde ich richtig das so was in der öffentlichkeit breit geschlagen wird,viel zu viele schauen leider noch weg.

Zitat:
20.07.2011 12:52 von Nachricht Deathers

wenn man so hört das das deutsche recht solche täter nicht komplett wegsperren lässt weils ja menschenrechtsunwürdig wäre....

 

traurig für deutschland...  bei solchen extremfällen sollte kein langer proßess gemacht werden, wenns einwandfrei bewiesen ist und tschüss mit dem täter...

Das ist ja leider das problem in Deutschland, ich würde sie alle  ab ins Bergwerk,kommt Kohle,kommt Essen kommt keine kohle kommt kein essen.Fertig.  aber nein ab gehts in den feinen knast mit fernseh,ps3,x-box und klimaanlage verstehe sowas einfach nicht und dann auch noch nur für ein paar jahr weil sie ja eine schwere kindheit hatten.

Das ist halt meine meinung!!!


Nachricht (n.a.)

20.07.2011 14:51 Zitieren

^^richtig oldcorsa...

 

ich versteh dass auch net... es beste was dennen passieren kann ist der Knast...

keine miete keine steuern,aber dafür fernsehn,klimaanlage und und und... -.-*

 

wenn sie raus komme vergehn sie sich nochmal an kindern dass sie wieder reinkommen,weil drauße finde sie eh keine arbeit mehr und niemand will was mit ne zu tun haben...

 

ich wünscht es würde den filme-knast geben(dunkle zelle,wasser und alle drei tage brot)

NEIN STATTDESSEN haben sie alles ohne nur einen cent zu bezahlen!!!!

 

lächerlich,echt lächerlich -.-*


Nachricht JayMK (33)

22.07.2011 15:31 Zitieren

laut medien wurde der pfarrer im knast zusammengeschlagen, weil die wärter ausversehen die andere zelle offen gelassen hatten und so, und nun liegt er im krankenhaus.

an seinem haus steht kinderschänder dran, weiß leider nicht ob es stimmt, fahre da nachher mal vorbei...

finde es echt heftig wie die medien lügen können, das ist bombenmäßig...

 

aber in dem sinne eigentlich egal, wie gesagt geht ja um die kids!

haben bei facebook jetzt schon über 400zusagen, hoffe also dass wir mit mindestens 200 leuten rechnen können, und hoffe wie gesagt ich spreche euch hier auch an =)

 

mit dem pfarrer und knast wird es denk ich so ablaufen...

 

angebliche lebenslange strafe, nach 3jahren kommt er raus wegen guter führung, 2jahre therapie und dann in ein anderes bundesland oder gar in ein anderes land, schließlich hat er genug zeit eine andere sprache zu lernen...

 

und in 5 jahren wird eh keiner mehr über ihn reden...

 

traurig aber wahr, ...

 

find es toll dass ihr euch hier mit auslasst =)


Nachricht (n.a.)

24.07.2011 16:55 Zitieren

ist doch so -.-*

 

traurig aber wahr =(


Nachricht JayMK (33)

28.07.2011 02:12 Zitieren

Demo wurde abgesagt... einer von den Politikern unserer Stadt hat sich harmlos als Mitplaner ausgegeben und uns durch Medien und möglicher Rufschädigung platt gemacht...

Traurig, dass ein Rechter uns in dieses Licht führen wollte und uns so hinstellen wollte....

einige werden sich trotzdem ans Rathaus stellen... einfach nur weil es uns wert ist, für die kids ne kleine Diskussionsrunde zu starten...

 

Trotzdem danke an alle für euer Interesse und Mitwirken!

 

Zeigt Flagge - wehrt euch gegen Kinderschänder!


Nachricht Deathers (37)

28.07.2011 02:24 Zitieren

wie scheiße is das denn bitte? da ergreift man mal knitiative gegen kinderschänder und wird direkt abgewürgt... wann kapieren die endlich das es davei um mehr geht als politik? aber hauotsache die politiker reden sich immer fein raus und stehen gut da... ich das mal erleben das sich grade bei so einen brisanten zhema ein politiker mal richtig dahinter steht, solche leute braucht das land nicht ein haufen idio


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

28.07.2011 02:26 Zitieren
... idioten die nur da rumstehen und ihren arsch gut aussehen zu lassen... wo ist da die freie meinungsäußerung geblieben? jaja so haben wirs gerne... gewäh
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

28.07.2011 02:27 Zitieren
... gewählte diktatur und zensur !
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht (n.a.)

28.07.2011 06:17 Zitieren

Zitat:
28.07.2011 02:27 von Nachricht Deathers
... gewählte diktatur und zensur !

 

 

^^ja da muss ich dir absolut recht geben...

und was isz das bitte für ein feiger und hinterhälticher politiker -.-*

 

der müsst gerade mit in de knast wandern (ist bestimmt auch einer von den Kinderschänder -.-*) *bösezunge* =P


Nachricht JayMK (33)

30.07.2011 00:07 Zitieren

tja alles nich so einfach wegen der demo...

 

der politiker unserer stadt hat uns ja niedergemacht, und wurde wahrscheinlich noch dafür bezahlt...

 

wir leben schon lang in diktatur von diesem staat,...

 

jetzt das nächste problem, auch wieder in der nähe, in hildesheim gleich den nächsten schänder gefunden... jetzt mal ohne faxen, der schänder geilt sich noch dran auf, und das leben der kinder, wenn man es denn so nennen mag, ist doch völlig hin erstmal...  die lassen niemanden an sich ran, es wird schwierig mit partner und familie und glücklich werden... das sind alles schritte wofür man sooo viel kraft brauch, die einem der kinderschänder nimmt... wir werden jetzt bei facebook und privat ausdiskutieren was wir für initiativen haben, um vielleicht eine gute organisation ins leben zu rufen gegen kinderschänder...

 

 

aber bei solchen kleinigkeiten fängt es an mit manipulation der bürger...

 

so viel zur meinungsfreiheit und und und...

 

kommt eh bald dazu; novus odre seclorum...

 

finde es wirklich ganz klasse dass ihr hier mit flagge zeigt!




1 2 » »|
Dieses Thema wurde 6789 mal gelesen