Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: beat-on ! 2011
1
Nachricht Tante (57)

11.08.2011 09:58:

...in Dinslaken, Gewerbegebiet Mitte!

Der von D MAX bekannte "Checker" vertritt die Firma Pioneer und und und ....

Lange Rede - kurzer Sinn !

Einfach begeistern lassen " www.beat-on.de

Vielleicht sieht man sich ja dort.......


Nachricht yxmen (50)

13.08.2011 15:31 Zitieren

Ist immer ganz nett,aber etwas lautZwinkernd


Nachricht holli (38)

13.08.2011 16:23 Zitieren

ich bin da Lachend


Nachricht sascha1705 (41)

14.08.2011 07:47 Zitieren

ich fand es beim letzten jahr bei diesem treffen schon blöd, beim show and shine contest die fahrzeuge nach leistung einzuteilen.

dann find ich auch ziemlich seltsam, das nur fahrzeuge aus bestimmten regionen daran teilnehmen dürfen.

mal als beispiel: damals hab ich noch in castrop-rauxel (kreis recklinghausen und somit "RE" als kennzeichen) gewohnt und hatte ca. 60 bis 70 km strecke zum treffen. jetz wohn ich in herne, hab ca. 50 km strecke und kennzeichen "HER". letztes jahr hätte ich mitmachen können, dieses jahr nich. für mich absolut nich nachvollziehbar.


Nachricht (n.a.)

14.08.2011 12:17 Zitieren
i
Nachricht (n.a.)

23.08.2011 19:24 Zitieren

Ich war da ein schöner Tag und Pokal habe ich auch gewonnen!




1
Dieses Thema wurde 6645 mal gelesen