Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht dein Auto für die Carstyle Messe Bremen
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht MotorScene (40)

17.08.2011 20:23:

Hallo Community,

vom 01.10.2011 bis 03.10.2011 findet in Bremen wieder die Carstyle Messe statt. Auch MotorScene wird wieder einen eigenen Stand haben und genau dafür suchen wir noch Autos aus dem Bereich Tuning, Show & Shine, Youngtimer, Oldtimer und Motorsport.

Ihr könnt euer Auto dann in den Messehallen Bremen an unserem Stand präsentieren und zudem jede Menge Spass mit uns haben, welchen wir auch im letzten Jahr schon hatten.

Bildergalerien :

http://www.motorscene.de/foto/show/id/9777/bCarstyle-Messe-Bremenb

http://www.motorscene.de/foto/show/id/9785/bCarstyle-Messe-Bremen-Sexy-Car-Shootingb

http://www.motorscene.de/foto/show/id/9797/bCarstyle-Messe-Bremen-Sexy-Carshootingb

http://www.motorscene.de/foto/show/id/9809/bCarstyle-Messe-Bremen-Pokalverleihungb

Die ausgestellen Fahrzeuge werden zudem noch bewertet, es besteht also die Chance auch einen Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Aufbau wäre Freitag der 30.09.2011 bis in die Abendstunden, die Messe geht dann von Samstag bis Montag ( Tag der deutschen Einheit ). Eintrittskarte für dich und eine Begleitung steht natürlich zur Verfügung.

Falls ihr Interesse habt mitzumachen schickt mir bitte eine Mail an : andre@motorscene.de

Bitte mit volständigem Namen und Adresse, Handynummer, Nicknamen und einen Link zu eurem Showroomeintrag bei MotorScene.

Wir wählen dann die Fahrzeuge aus und geben euch früh genug Bescheid ob ihr mit dabei seit.

Dann hoffe ich mal auf rege Teilnahme :-)


LG Andre
Nachricht sascha1705 (41)

17.08.2011 20:32 Zitieren

@andre
ich muss mein interesse für die carstyle leider zurück nehmen, weil ich montags arbeiten muss. dachte, die messe geht nur bis sonntags.


Nachricht Stance53 (49)

18.08.2011 07:34 Zitieren

dabei!


Nachricht MotorScene (40)

18.08.2011 10:11 Zitieren

Eine Mail von gerade 10 Uhr ca. landete bei mir im Spam Ordner, bitte nochmal schicken


LG Andre
Nachricht DerbyTime (40)

18.08.2011 10:16 Zitieren

Bis wann ist denn Anmeldeschluß? Ich weiss noch nicht ob ich mitmachen könnte?

 

ela


Nachricht MotorScene (40)

18.08.2011 10:22 Zitieren

Denke werden es 4 Wochen laufen lassen


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

18.08.2011 10:22 Zitieren

Ich habe nun die Bewerbungen von

Stance53

MagicBora

Formel29

bitte nochmal senden wer nicht dabei ist



Zuletzt editiert am 18.08.2011 10:25
LG Andre
Nachricht iracer (56)

19.08.2011 09:49 Zitieren

auch wenn mein auto nich so spektakulär is , haste mal ne mail bekommen :-)


19.08.2011 11:57 Zitieren

Wie läuft das denn überhaupt ab... Die ausgewählten Autos werden ja am 30.09. "aufgebaut", dann trifft man sich Samstagmorgen und bleibt quasi bis die Hallen schließen und kommt dann Sonntagmorgen, bzw. Montagmorgen wieder??

Ich bin am überlegen, ob ich meine "Honeybee" auch anmelde, mein Problem ist nur, das ich Samstag vermutlich nicht da sein kann, sondern nur Fr, So+Mo.

 


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht SieMone (46)

19.08.2011 12:49 Zitieren

Also normal mußt du nicht dabei bleiben auf so einer Messe.

 

Du bringst das Auto hin bleibst bis der Stand aufgebaut ist und alles einsortiert wurde, da kannste wieder gehen und holst das Auto zum Abbau wieder ab. So gehts auch

Kannst aber auch dableiben und Party machen ;-) 

Für den Tag wo du nicht selber anwesend bist, kannste aber auch deinen Schlüssel an einen Person deines Vertrauens abgeben, an jmd der selber vor Ort ist und sagst demjenigen wenn er irgendwas aufmachen soll und ein bischen sein Auge drauf hat, das da keiner am Auto fumnmelt. Das wird wohl kein Problem sein, dsa haben wir sonst auch immer so gemacht. Irgendeiner ist immer am Stand und passt ein bischen auf. Je nach Messe ist das auch unerlässlich. ;-)


21.08.2011 13:10 Zitieren

Alles klar, dann weiss ich erstmal Bescheid, hab ja noch ein paar Tage zum überlegen Zwinkernd


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht OnkelTom (47)

21.08.2011 16:16 Zitieren

Wäre gern dabei gewesen, nur hab ich an dem WE ne Veranstaltung von der DLRG :-) Immer diese Terminüberschneidungen, die


http://www.radio-KLO.de ::: gscheid geil!
Nachricht Normi1977 (47)

23.08.2011 14:28 Zitieren

Hey!!!

Bin dabei, wenn es klappt.

 

http://www.motorscene.de/foto/show/id/4591/Audi-TT

 

GRuss

Norman


Nachricht SieMone (46)

23.08.2011 19:15 Zitieren

Cool :D

Wir sind denn wohl auch da.

@Andre

ich hab jetzt nochmal die Daten geschickt, 1x vom Iff und von mir nochmal. Hab vergessen das wir ja umziehen. Verlegen Hoff das das angekommen ist.


Nachricht MotorScene (40)

23.08.2011 19:39 Zitieren

Beides angekommen und natürlich beide dabei :-)


LG Andre
23.08.2011 22:11 Zitieren

Meine Mail müsstest auch haben hoffe ich ^^


www.Team-Wabaki.de


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 33112 mal gelesen