Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht dein Auto für die Carstyle Messe Bremen
« 4 5 6 7 8 9 »|
Nachricht RBZ (n.a.)

05.10.2011 16:38 Zitieren

@SieMone: Dann mal gute Besserung! Lächelnd


05.10.2011 20:22 Zitieren

bei mir ist die Erkältung auch angekommen ^^ alles total defekt


www.Team-Wabaki.de
Nachricht MotorScene (40)

05.10.2011 20:27 Zitieren

Ich bin auch mit von der Partie, kränkel nun auch schon seit Montag :-(


LG Andre
Nachricht Freakazoid (46)

05.10.2011 20:37 Zitieren

Mich hats auch erwischt..Erkältung vom Allerfeinsten :(


Nachricht MagicBora (50)

05.10.2011 20:45 Zitieren
Ist ja geil,mir geht es auch nicht besser! Jetzt können wir fein mit dem Hintern zu Hause bleiben.
Nachricht Sveniac (38)

05.10.2011 20:51 Zitieren

wahrscheinlich habt ihr euch von zu wenig alkohol ernährt Lachend

ich bin nich krank. bin ich da der einzige??? Zwinkernd


05.10.2011 21:30 Zitieren

zu wenig alkohol ? leider nein =D

mir gings zwischendurch auch schon komisch, dann hab ich alkohol getrunken und alles war wieder gut. jetzt waren mal 2 tage ohne und schon gehts mir total schlecht. hehe ;)


www.Team-Wabaki.de
Nachricht Heberli (38)

05.10.2011 21:30 Zitieren

ich bin bis jetzt auch noch fit. ich würde einfach sagen die shisha hat unsere lungen desinfiziert.


www.famous-wheels.de visit us!!!!
Nachricht MotorScene (40)

05.10.2011 22:31 Zitieren

habt ihr die am stand geraucht? ^^

 

und verlinkt euch doch alle mal in den galerien bitte, fände ich toll


LG Andre
06.10.2011 19:21 Zitieren

*meld* ich bin auch seit Montag krank, Rachenentzündung und Husten... vielleicht hätte ich mit zur Shisha-Bar kommen sollen Zwinkernd


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht Heberli (38)

07.10.2011 00:24 Zitieren

hahaa. müssen wir euch alle jetzt noch gesund pflegen???


www.famous-wheels.de visit us!!!!
07.10.2011 06:23 Zitieren

´türlich, was hast Du denn gedacht?! Zwinkernd Das nennt man dann "Gruppenzwang" Zunge raus 


SIE BESCHIMPFEN UNS- WEIL SIE UNS HASSEN- SIE HASSEN UNS- WEIL SIE UNS FÜRCHTEN- UND SIE FÜRCHTEN UNS- WEIL SIE UNS KENNEN!!!
Nachricht eclipser9 (108)

07.10.2011 09:26 Zitieren

Wünsche euch allen dann mal gute Besserung. Mir geht es noch gut Zwinkernd War auch nicht in der Bar.

Obs daran liegt.

Nochmals als Feedback, wie ich die Messe empfunden habe:

Erstmal noch vielen Dank an Honeybee16v, für die liebe Hilfe bei meinem blöden Hotel.

Das fand ich absolut super.

Es war toll auch mal die User hinter den Autos kennen zu lernen. Und es haben sich auch einige

tolle Kontakte geknüpft, sowie Anregungen für die nächsten Umbauten. Weil die Fahrzeuge unseres

Standes waren schon wirklich Hammerstark.

ABER:

insgesamt fand ich die Messe an sich, 1 mal ist OK. Aber ein zweites Mal werde ich bestimmt nicht wieder

in Bremen dabei sein. Das liegt natürlich nicht an euch, sondern seitens der Veranstalter. Bis Sonntag

Mittag wußte ich überhaupt nicht welche Kategorien es gab. Die Veranstalter an sich habe ich nie gesehen.

Dann wurden einfach Fahrzeuge ( BMW Cabrio - BMW GURU )gar nicht bewertet. Es wurde wohl Freibier

ausgeschenkt an die Teilnehmer. Ich kann mir mein Bier zwar selber kaufen, nur es macht Sinn wenn man

es allen Ausstellern sagt, das so etwas stattfindet. Wir wußten davon nichts. Vom Gefühl her was man von

denen vermittelt bekam, schön das die Autos dort stehen, ( brauchen Sie ja auch für eine Tuningmesse )

aber zu tun haben wollen wir mit denen nichts. Mein persönliches Gefühl. Und das Sexy Carwash ( ausser

unser VW Fahrer -TOP das er das gemacht hat ) war das schlechteste was ich je gesehen habe. Und es war

bestimmt nicht meine erste Messe. Es hätte nur noch gefehlt das die das im Mantel machen. So jetzt genug

gemeckert. Aber das mußte einfach mal gesagt werden, weil so positiv empfanden einige von uns die Messe

nicht.

Aber wie schon erwähnt, unser Stand und Leute das war schon echt gut. Hoffe man sieht sich irgendwo mal

wieder.

Gruß Willi


www.eclipser9.de.tl
Nachricht Nightmare (50)

07.10.2011 12:12 Zitieren

Bisher habe ich noch Glück gehabt mit Erkältung, ich merke zwar das mir etwas in den Knochen steckt aber noch nicht rauskommt. Ansonsten war die Messe zwar klein aber schön mit den Teilnehmern am Stand der Motorscene.

 

Gruss Torsten


Nachricht RBZ (n.a.)

07.10.2011 12:40 Zitieren

*meld*

ich werde auch krank. Weinend

 

muss aber durchhalten, da ich bei nem neuen Job nicht gleich in der ersten bzw zweiten Woche krank machen. ^^

@Eclipser: bin im Großen und Ganzen mit deinem Einwand absolut einverstanden, aber die Pokaleinteilung stand doch am Stand der Messeleitung angeschlagen. Zwinkernd

 

Wo wir gerade beim Carwash sind, bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich den Mann in den Frauenklaotten gesehen hatte. Lachend Hatte er ne Wette verloren?? ^^




« 4 5 6 7 8 9 »|
Dieses Thema wurde 33145 mal gelesen