Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Kontroverses Musikvideo
1
Nachricht (n.a.)

25.08.2011 18:08:

AAAAHHHHH!!!

DARF MAN SOWAS Weinend MIT EINEM MAYBACH MACHEN ODER GRENZT DAS SCHON AN BLASPHEMIEBrüllend??? ENTSCHEIDET SELBERUnentschlossen:

Jay-Z & Kanye West "Otis": http://www.viva.tv/musik/artists/misc/videos/otis-681073/

Ich bin dann mal kurz raus meine Jay-Z und Kanye West Platten zerhackenZunge raus


Nachricht BadHirsch (38)

25.08.2011 19:35 Zitieren

was in oschersleben mit nem corsa a oder omega gemacht wird  oder auf wörtherseetreffen mit polo & golf machen die eben mit nem maybach ... was is dabei ? xDD ...das ist eben ne andere klasse ;-))) ... wobei das mit sicherheit kein echter maybach sein wird,den die da zerlegen ... obwohl sies geld mit sicherheit hätten ;-))) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht DomeDx (41)

25.08.2011 19:59 Zitieren

einer der Maybach´s (wird ja wohl nicht nureiner sein) hat nen Münchener Kennzeichen... kenn´s schon seit ca 2 WochenZwinkernd hier ohne Werbung : http://www.youtube.com/watch?v=4MpI1SwmYVk&feature=related


Nachricht CalibraV (42)

25.08.2011 20:20 Zitieren

na das doch mal ein geiler leichtbau  ;o)

etwas abgespeckt, und trotzdem breiter geworden.....hehe

ne, aber mal spaß bei seite.....die amis die spielen da in einer ganz anderen liga.....da tut sowas nicht weh, selbst wenn es ein echter maybach gewesen sein sollte......wenn man mal guck für welchen schei*** die ihre kohle verballern...hammer......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

25.08.2011 20:24 Zitieren

nutten & alk .. ... autos , uhren ...partys ..... die habens doch xD

 

1 woche den sein leben leben und man könnte mit nem lächeln abtreten ...haha

 

.-...aber mal was anderes ....findet irgendeiner von euch das "lied" gut ?^^



Zuletzt editiert am 25.08.2011 20:27
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht DomeDx (41)

25.08.2011 21:12 Zitieren

naja... ist ok... gibt viiiiiiiel bessere auf dem Album der Beiden... zB:

http://www.youtube.com/watch?v=mQMrOqgLgz4




1
Dieses Thema wurde 9524 mal gelesen