Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Suche Lieferant von schönen, Hochwertigen Fußmatten...
1
Nachricht RBZ (n.a.)

29.08.2011 12:24:

 

Kann mir da jemand einen Link geben?
Die Matten sollten aber noch erschwinglich bleiben. keine 500€ oder so einen Wahnsinn. ;-) 


Nachricht MotorScene (40)

29.08.2011 16:00 Zitieren

Ich habe mir MotorScene Matten extra anfertigen lassen mit Logo, daher geht meine Empfehlung natürlich auch genau hier hin :

http://www.car-mats-factory.de/

Sind auf vielen Treffen vertreten und haben sich schon einen guten Namen in der Szene gemacht.


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

29.08.2011 16:11 Zitieren

Hier mal ein Bild :


LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

29.08.2011 19:08 Zitieren

Die sehen ja echt geil aus die matten.......

aber zum thema.....kenne zwar jetzt nicht wirklich einen lieferanten, aber auf treffen stehen immer händler mit richtig guten matten....da kann man die sich auch mal angucken und mal in die hand nehmen.....ist besser als nur im netz auf bildern angucken....auf bilder sehen die sachen immer gut aus.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Rufus (50)

29.08.2011 20:07 Zitieren

www.autoteppiche.com habe meine nun 6 Jahre und die sind immer noch top.


Nachricht CalibraV (42)

29.08.2011 20:18 Zitieren

Die motor-show-essen wäre auch noch eine möglichkeit an sowas ranzukommen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht frang81 (42)

30.08.2011 07:53 Zitieren

Ich habe in allen meinen Autos die Matten vom Jan: http://www.car-mats-factory.de/

Qualitativ und preislich Top! Und bald auch mit Leder-Keder, sehr geil ein Muster hab ich schon gesehen ;-)


Nachricht S-S-T (45)

09.09.2011 18:17 Zitieren

Übrigens ist seit 1.9. endlich die neue Webseite online.

Ein neuer Besuch lohnt sich mit Sicherheit!!!

 

http://www.car-mats-factory.de




1
Dieses Thema wurde 9039 mal gelesen