Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Hyundai Performance Team & friends
1
Nachricht iracer (55)

30.08.2011 13:09:

Über uns

Wir sind einige junge und junggebliebene Frauen und Männer, die sich mit ganzem Herzen der Marke Hyundai verschrieben haben.

Aus dieser Gemeinschaft ist ein Club entstanden. Das  

HYUNDAI PERFORMANCE TEAM.

Wir treffen uns nicht nur um „Benzingespräche" zu führen, sondern tauschen auch Erfahrungen und Tipps untereinander aus und das natürlich auch außerhalb des Clubs.

Unsere Aktionen in den Sommermonaten erstrecken sich über gemeinsame Wagenpflege und Grillabende bis zu Treffen mit anderen Clubs, die wir immer mit sehr viel Spaß bestreiten. Aber natürlich treffen wir uns auch in der kalten Jahreszeit, um unser Hobby bei gemütlichen Weihnachtsmarktbesuchen oder ähnlichem zu pflegen.

Wenn Du jetzt neugierig auf uns geworden bist, würden wir uns freuen wenn du mit deinem Hyundai unser Team unterstützt. Für Anregungen sind wir immer dankbar und auch bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Das HYUNDAI PERFORMANCE TEAM freut sich über jede Resonanz und freut sich, dich und dein Auto bald kennen zu lernen, wobei es nicht darauf ankommt, welchen Hyundai du fährst und ob dieser getuned ist oder nicht spielt bei uns keine Rolle.  Auch dein Alter und deine Nationalität sind bei uns nebensächlich, Hauptsache du bist autoverrückt und hast Spaß an Geselligkeit! 

Am 26.03.2011 haben wir unseren Club erweitert.

Wir sind nun das "Hyundai Performance Team & Friends". 

Wer unsere "Friends" sind ....

.... findest du auf unserer Homepage


Nachricht Nimmy82 (42)

09.10.2012 13:43 Zitieren

Und wie lautet die Adresse zu eurer Homepage...?




1
Dieses Thema wurde 6740 mal gelesen