Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: MotorScene sucht Sexy Girls für die Carstyle in Bremen
1
Nachricht MotorScene (40)

30.08.2011 18:28:

Hallo Userinnen ^^

Vom 01.10.2011 bis 03.10.2011 haben wir einen Stand auf der Carstyle Messe in Bremen, wo wir unter anderem auch wieder einen Shooting Stand haben, welchen wir auch immer auf der Motorshow haben und auch letztes Jahr schon auf der Carstyle.

Bilder vom letzten Jahr :

http://www.motorscene.de/foto/show/id/9785/bCarstyle-Messe-Bremen-Sexy-Car-Shootingb

Wir stellen dort eine Studioblitzanlage auf und Besucher können sich als Gruppe und mit unseren sexy Girls fotografieren lassen.

Und dafür suchen wir noch 2 Girls die Lust haben dort mitzumachen. Geld können wir leider nicht bezahlen, aber Anreise und Unterkunft wird natürlich getragen. Ebenso bieten wir eine lustige Truppe mit viel Spass und Party.
Outfits für das Shootings sind genügend vor Ort, z.B. Racing oder Police, natürlich können auch eigene Outfits noch mitgebracht werden.

Wenn du dabei sein möchtest, schicke mir bitte eine Mail an : andre@motorscene.de mit Bildern und Nickname, und Handy und vielleicht bist du dabei.

Falls du an sowas Spass hast, wäre dies eine perfekte Referenz und als Bezahlung bekommst du noch ein professionelles Shooting nach deinen Vorstellungen später.


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

02.09.2011 11:56 Zitieren

Irgendwie noch nicht Weinend


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

03.09.2011 21:24 Zitieren

Wir suchen immer noch ^^


LG Andre
04.09.2011 22:18 Zitieren

Also wenn keine will komm ich als sexy Girl mit....... KüssendZunge raus


Nachricht MotorScene (40)

05.09.2011 00:43 Zitieren

ja dann haste ja Zeit, also schön im anderen Thema melden :-P


LG Andre
Nachricht Melly78 (45)

05.09.2011 20:27 Zitieren
Also ich bin dabei und freu mich schon riesig drauf. Mit der Truppe kann es einfach nur super werden. Traut euch Mädels und bewerbt euch!!! Vielleicht sehen wir uns dann bald in Bremen?! Ich würde mich freuen... Liebe Grüsse Melly
Nachricht DJ84 (39)

06.09.2011 13:51 Zitieren

Ich komme in Hotpant`s und und Bikinioberteil und dazu ein paar schöne Lackstiefel!!!! Zwinkernd


Nachricht MotorScene (40)

08.09.2011 11:48 Zitieren

Zitat:
06.09.2011 13:51 von Nachricht DJ84

Ich komme in Hotpant`s und und Bikinioberteil und dazu ein paar schöne Lackstiefel!!!! \\"Zwinkernd\\"

Ähmmmm ich sage mal so, ........... das ziehen wir durch Lachend ich denke das war ein eindeutiges Angebot, oder was meint der Rest der Community? *lach*

Also Mädels, meldet euch noch, Dennis brauch Unterstützung ^^


LG Andre
Nachricht (n.a.)

10.09.2011 13:20 Zitieren

Jo denke auch da kommt man nun nicht mehr raus !!! :-) BILDER !!!




1
Dieses Thema wurde 7471 mal gelesen