Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Tür schaniere!!!!!!!!??????
1
27.11.2008 22:31:
moin moin ich habe mal ne frage und zwar ich suche für einen golf 2 tür schaniere für die A seule also die schanier die auf fenster höhe befestigt werden um die tür schräg auf zu machen kann mir da jemand helfen weiß nicht wo ich die her bekomme mfg Tuningengel
Nachricht (n.a.)

28.11.2008 06:08 Zitieren
Moin, 1. Schrott 2. www.wolfsburg-edition.de Gruß Björn
Nachricht Schwelmer (38)

17.12.2009 21:26 Zitieren
weiß eigentlich jemand warum die tuner alle nur so komische flügeltüren haben und keine echten klar geht das bei manchen modellen nicht mit dem rausschrenken aber machbar wäre sowas doch bei manchen autos oder?
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht (n.a.)

18.12.2009 13:17 Zitieren
wollte damals auch so türen haben wie beim SLR - Kostenpunkt ca 4000€
Nachricht elcortez (38)

18.12.2009 14:58 Zitieren
Schwelmer schrieb am 17.12.2009, 21:26:16:
Zitat:
weiß eigentlich jemand warum die tuner alle nur so komische flügeltüren haben und keine echten klar geht das bei manchen modellen nicht mit dem rausschrenken aber machbar wäre sowas doch bei manchen autos oder?
machbar ist alles. Ist nur ne Frage des Aufwandes und der Finanzen...
Nachricht Schwelmer (38)

18.12.2009 16:47 Zitieren
Hm ich werde erst mal abwarten was ich mache aber bei nem lotus elise wären flügeltüren praktisch gehen nämlich weit nach außen auf das man gerne mal aneckt glaube ich aber so falsche flügeltüren wären keine alternative für mich dann lieber ohne aber erst mal das auto bekommen^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 2833 mal gelesen