Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Hätte gerne mal nen paar tips!!!!
1
09.09.2011 13:30:

Hallo alle zusammen....

ich will mir in der nächsten zeit wieder nen 3er golf variant kaufen....

hatte schonmal einen....da ich grad mal anfange mit dem schrauben etc. wollte ich mal fragen wo so die schwachstellen sind?

welcher motor eurer meinung nach der bessere is (verbrauch, leistung, robust usw.), ich wollte nen 1.6l (101ps), 1.8l (90ps) oder 2l (116ps)?

welche farben schnell ausbleichen?

leder oder nich?

e-fensterheber oder normal?

usw.......

ich hoffe ich bekomm viele antworten...danke schon mal.

Gruß Calvin


ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!
11.09.2011 12:47 Zitieren

Also ich habe schon öfter mitbekommen das es bei den E-Fenstern problem mit den Seilzügen gibt.

Zu den Motorvariante kann ich nichts Sagen (komme aus der Rüsselsheimer  Liga).

Und Farbe ist wohl klar .Rot ist tot ,das ist der schlimmste farbton der ausbleicht. Ansonsten jeder Metallic-ton hält nen paar jahre länger.

Ansonnsten konnte ich bis jetzt noch nichts an Korissionsschwachstellen feststellen wenn wir schonmal nen 3er Golf in der Werkstatt hatten.


www.esseneropelteam.de
Nachricht masterotto (36)

11.09.2011 16:04 Zitieren

zum Thema Seilzüge wie bei jeden alten Auto mit Balistol Öl behandeln =)

der 1,8L 90Ps ist robust bekommst häufig teile vom Schrott und der Verbrauch geht auch i.o.


*** Tuner sucht Tunerin ***


1
Dieses Thema wurde 7327 mal gelesen