Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Kennt einer ein Treffen \"Dreherstraße Remscheid\" (Großhülsberg)?
1
Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

11.09.2011 10:32:

Kennt einer ein Treff, der in der Dreherstraße stattfindet. Angeblich sollen dort am späteren Freitagabend 80 Fahrzeuge vor Ort gewesen sein.

Später ist aber wohl die Polizei wegen Lärmbelästigung angerückt.

Ich habe davon noch nichts gehört, obwohl ich in Remscheid meine Heimatbasis habe. Was ist mit euch? Einer was davon gehört oder war vielleicht jemand persönlich anwesend, der mal berichten kann?


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
21.11.2011 12:29 Zitieren

Ist das nicht dieses Gewerbegebiet in Lüttringhausen, wo auch Schrick ansässig ist?


Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

24.11.2011 10:10 Zitieren


Zuletzt editiert am 24.11.2011 10:11
GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
Nachricht Gaudi-997 (n.a.)

24.11.2011 10:22 Zitieren

Ja, da war Schrick. Ist aber weggezogen. Steht jetzt leer.


GT3? Laut, hart, unbequem....einfach geil !!
Nachricht FLiP86 (37)

25.11.2011 20:54 Zitieren

hab ich auch nichts von gehört.

bin aus wermelskirchen.




1
Dieses Thema wurde 7419 mal gelesen