Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Marke Zeigen in Hennef am 7.10.2011
1
Nachricht MrsPolo6n (34)

12.09.2011 14:35:

Die Rheinland-Italos rufen wieder auf zur Aktion Marke-Zeigen.
Das Hennefer Freitagstreffen hat sich zu einem großen Event etabliert und begrüßt in den Sommermonaten gut und gerne mehr als 150 schöne Fahrzeuge.
Leider finden hier oft nur Autos der Marken VW, OPEL, BMW, etc. den Weg hin.
Alfas, Fiats und Lancias sieht man selten.
Bereits im Oktober und im Mai konnten wir Erfolgreich diese Aktion durchführen und haben es zu einer vielzahl an Italos am Platz gebracht.
Zeigt also her eure Boliden und nehmt daran Teil....

Für das Vol. 2/2011 haben wir wieder drei Pokale!
Die drei schönsten Italos werden durch ein Besuchervoting ausgezeichnet!

Alle weiteren Infos hierzu gibt es auf der folgenden seite: marke-zeigen.de.vu

Freitag 7.10.
ab 20.30h

Lidl Parkplatz
Emil-Langen-Strasse 4
53773 Hennef


13.09.2011 00:17 Zitieren
Bin dabei!!
13.09.2011 00:53 Zitieren

Ich auch ;-)


Nachricht Nuitari (38)

13.09.2011 08:09 Zitieren

nee Gerrit, bleib mal zuhause, sonst bekomm ich net den Pokal für den schönsten Italo! :-)


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
13.09.2011 09:53 Zitieren
;-) Ich bin da gönner also keine sorge wir können teilen! ;-) Aber danke ich fasse das mal als kompliment auf!
Nachricht VanillaSky (46)

17.09.2011 20:56 Zitieren

Bin selbstverständlich auch dabei!Cool


17.09.2011 21:17 Zitieren

Ihr könntet Glück haben,die richtig geilen Karren sind ja dann schon abgemeldet  Zwinkernd


Nachricht VanillaSky (46)

17.09.2011 22:57 Zitieren

Warum Glück?! Wegen den Pokalen? Das ist ja wohl mal der geringste Grund, auf ein Treffen zu fahren....

Ich denke mal, dass es darum geht, sich in der Scene zum Saisonabschluss nochmal zu treffen . Dafür dient dieses Event doch in erster Linie...

BTW. Nadine und ich gehören zu den \\"Veranstaltern\\" - den Rheinland-Italos....




Zuletzt editiert am 17.09.2011 22:58
Nachricht Nuitari (38)

30.09.2011 18:22 Zitieren

natürlich komm ich nicht NUR wegen einem Pokal (den ich warscheinlich eh nicht bekomme^^) sondern weil ich mir das Treffen auch einmal ansehen möchte :-)


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
Nachricht VanillaSky (46)

16.04.2012 18:12 Zitieren

Und die nächste Aktion "MarkeZeigen" steht schon vor der Tür!!!!

Am 11.05.2012

Ab: 20,30h

Preise: Pokale für die 3 schönsten Italiener!

Teilnahme: kostenlos!

Addi: Emil-Langen-Straße, 53773 Hennef (LIDL)




1
Dieses Thema wurde 11560 mal gelesen