Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Astra Day 6
1 2 3 » »|
Nachricht dealercool (42)

12.09.2011 16:53:

Astra Day 6 Trophy Event 2012

Am 6 Mai 2012 geht der Astra Day in die 6 Runde und diesmal wird es ein Trophy Event. Mehr Pokale,Mehr Programm und villeicht Mehr Leute
Das Größte reine Astra Treffen von und mit den Custom Drivers...

Pokal Kategorien 2012

Astra F Platz 1-3
Astra G 1-3
Astra H 1-3
Astra J 1&2

Sonderpokal Schönster Innenraum
Sonderpokal Schönste Felge
Sonderpokal Lautester Auspuff

Clubspiele 1-3
Weiteste Anreise
Club mit den meisten Astras

Sonderpokal für den Schönsten im Original Zustand gehaltenden Astra F Gsi

 


Das Treffen findet wie immer bei D&W in Bochum statt

Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via E-Mail 3 schöne Bilder und ein paar Daten an dealercool@web.de Betreff bitte Astra Day angeben.

Bis zum 31.3 werden Bewerbungen angenommen danach werden die Votings in dem Astra-day Forum gestartet

Um die Doppelanmeldungen zu unterbinden wird es ab April 2011 keine Neuanmeldungen im Forum geben
Wer also das Voting miterleben möchte sollte sich vorher anmelden.

Die Gebühr für die Kategorien

Astra F Platz 1-3
Astra G 1-3
Astra H 1-3
Astra J 1&2


Sonderpokal Schönster Innenraum
Sonderpokal Schönste Felge
Sonderpokal Lautester Auspuff

beträgt 3 Euro


Clubspiele 1-3
Weiteste Anreise
Club mit den meisten Astras

hier werden 4 Euro Fällig

Sonderpokal für den Schönsten im Original Zustand gehaltenden Astra F Gsi

Für diesen Pokal werden 2 Euro berechnet

und erst wenn das Geld gebucht worden ist werdet ihre Online gestellt

Alle Bewerbungen können von mir bis zum 31.3 überarbeitet werden falls jemand gerade mitten im Umbau ist kann man also immer wieder neue Bilder einfügen

Wir Treffen uns dort um 12 Uhr !!

Um 13.30 Uhr werden die Clubspiele gemacht

Ab 14.15 Uhr Wird die Db Messung von uns gemacht

und ab 15 Uhr Werden die Sonderpokale vor ort Bewertet
Alle weiteren Infos werden im Forum bekanntgegeben für jede Kategorie wird es im Forum einen Online Bereich geben
Leider geht mal wieder nicht die Domain daher benutzt für den Anfang bitte diese hier

http://astrids-forum.forumieren.de/c8-astra-day

Ach ja natürlich gibt es auch eien Facebook seite


http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=271258389569468


Nachricht KadettMG (41)

12.09.2011 17:03 Zitieren

Bin dieses Jahr wieder dabei



Zuletzt editiert am 12.09.2011 17:03
Nachricht MotorScene (40)

12.09.2011 17:12 Zitieren

Diesmal stehen die Chancen höher auch mal dabei zu sein ^^


LG Andre
12.09.2011 17:39 Zitieren

Auch dabei.Aber macht doch nochmal dB Messung. Das war Lustig:-)



Zuletzt editiert am 12.09.2011 17:41



Zuletzt editiert am 12.09.2011 17:42
www.esseneropelteam.de
Nachricht Claudy86 (37)

13.09.2011 08:57 Zitieren
Auch dabei!
Nachricht Doxi (44)

13.09.2011 13:11 Zitieren

Pflichttermin ;-)


Nachricht taaazz (40)

13.09.2011 15:49 Zitieren

Natürlich Pflichttermin....!!!!Nur all die jahre wo ich jetzt schon zum Astra Day komme stößt mir persönlich was sauer auf und ich weiß auch von vielen anderen das es denen auch so geht....und zwar die klamotte mit dem Forumsvoting....warum lasst ihr nicht z.b das Publikum vor ort über Stimmzettel entsscheiden oder ähnliches.....!!!!


Nachricht dealercool (42)

13.09.2011 15:52 Zitieren

Db Messung ist doch stefan !!

Naja also Zuschauer voting hatten wir ein mal bei der schönsten felge mein ich war das das ging voll daneben und ich bleibe dabei mit dem Online voting sind wir zwar die einzigsten aber ich mein bis jetzt waren alle die pokale gerechtfertigt oder ??

Und wenn wir das per zuschauer voting machen kann man das auch per online machen!

Vor allem weil ja keine neuen user abstimmen können sondern nur unser forum


Nachricht taaazz (40)

13.09.2011 16:25 Zitieren

ich selber bin noch nicht einmal im astra-forum wie viele andere auch net!!!!!....die das hier über die motorscene mit bekommen und dann aufgrund dessen dahin kommen....die sind dann enttäuscht  das man nicht an der bewertung teilnehmen kann weil diese übers forum entschieden worden ist im vorhinein.....( weiß wovon ich da rede ging mir vor 3-4 jahren auch so...) ...und es sind immer wieder genug leute dabei die zum ersten mal zum astra-day kommen und das auch oft von weiter weg und eben dann sauer sind weil sie nicht teilnehmen können .....!!! wollt dat nur mal als gedankenstütze äußern....m.f.g....taz!!!


Nachricht BadHirsch (38)

13.09.2011 16:44 Zitieren

Werde dann 2012 auch mal vorbei kommen.Als Astra fahrer ein muss!!- Erst recht ,wenns direkt um die Ecke ist :-)

 

Nur eine frage hätte ich ...Wieso sonderpokal für den schönsten Astra F Gsi ??? ...

 

Wieso nicht GSi im allgemeinen bis Bj 94 oder so ? ... Dann gäbe es wesentlich mehr konkurrenz ;-))



Zuletzt editiert am 13.09.2011 16:46
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht dealercool (42)

13.09.2011 17:13 Zitieren

Alo wer dort hinkommt auch von weiter weg hat gelesen das es ein Online Voting ist weil es steht überall wer damit nicht einverstanden ist brauch ja dann nicht mitmachen !!!

 

Bad Hirsch

Wie meinst den das?? Auch die Kadetten usw mit reinnehmen ??

Wie gesgat es ist ein Astra Treffen und der Pokal sollte eigentlich dafür sein wie ein gut erhaltender Astra F Gsi noch aussehen kann...halt unverbastelt usw

 


Nachricht BadHirsch (38)

13.09.2011 17:33 Zitieren

Ja ist mir schon klar,das es nen Astra treffen ist ;-)) , aber wenn ich mich nicht irre ist der Astra F doch der direkte nachfolger vom Kadett ?

 

Denke es wäre halt interessanter ,wenn man quasi eine extra-rubrik anlegen würde mit Originalgetreuestem GSi , dann würden sicherlich auch ein paar mehr kommen.Klar geht es darum,das größte Astra treffen auf die beine zu stellen,das verstehe ich ,aber wärs nicht auch schön,zumindest 1 \\"allgemeine\\" Kategorie zu haben?

 

War nur so ne idee ;-))) Weiss ja nicht wieviele Seriennahe Astra F GSi es gibt, aber mit den anderen dabei ,und wenns nur der Kadett wäre, wären es jedenfalls mehr,glaube ich.

 

Gruß

 

 

Oder vielleicht als "Zusatzkategorie" ;-)) ...



Zuletzt editiert am 13.09.2011 17:34
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
13.09.2011 18:12 Zitieren

Naja es gibt ja noch nen Manta B Gsi die Corsa reihe von A bis D  GSI.

Selbst wenn eine auflage besteht bis Bj 94 bleibt immer noch eine Kategorie für

Manta B GSI

Kadett E GSI

Astra F GSI

Corsa A GSI

Und Carsa B GSI


www.esseneropelteam.de
Nachricht MotorScene (40)

13.09.2011 18:22 Zitieren

ist doch ein Astra Treffen eines Astra Forums und nicht GSI Treffen eines GSI Forums oder? ^^ Gibt ja sogar GSI\'s von irgendwelchen Fremdmarken wenn ich mich richtig erinnere, also von daher denke ich macht sowas mehr stress als Nutzen.

Aber Marcel, wieso willst du soviele Kadetts dabei haben, was haste denn davon?


LG Andre
13.09.2011 18:28 Zitieren

Genau. Versuch dann mal einen stolzen Besitzer eines zB.orginalen Corsa A GSI`s  im Top zustand zu verklickern das sein wagen nicht in die Kategorie passt und er nicht teilnehmen darf.


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

13.09.2011 19:01 Zitieren

Ich persönlich habe nichts davon ,wenn andere Fahrzeuge daran Teilnehmen dürfen ;-))

 

Dachte nur das dann zumindest da eine größere konkurrenz bestünde! Denn wieviele Originalgetreue Astra F GSi mag es geben ??? ... Unverbastelt etc !

 

Es war nur ein denkanstoß ;-) und nen Corsa D GSi zu kaufen ,dann dahin zu stellen ist ja nicht sinn und zweck dieser Sache! - Deswegen ja die BJ-abgrenzung ;-)) Nen Seriennahen Manta A / B , Corsa A , Kadett zu finden wird mit sicherheit genauso schwer sein, wie ein Astra F. Und es soll damit ja nicht zum GSi treffen mutieren ,es war lediglich ein Vorschlag die Pokalliste um diese Kategorie zu erweitern um noch mehr OPELANER zu diesem treffen auch hinzubekommen.

 

Obs angenommen wird oder überhaupt in erwägung gezogen wird,obligt den Veranstalltern ;-)))

 

 

@oldastraschool , ich meinte damit nicht für jedes Fabrikat , sondern EINE allgemeine Kategorie für ALLE (Opel) Gsi´s bis BJ 94 ,denn ansonsten würde das echt zu sehr zum GSi treffen ;-)) ...

 

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag xD Steinigt mich nicht gleich alle ;)))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 12024 mal gelesen