Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Astra Day 6
13.09.2011 19:11 Zitieren

Och Hischi .....hier wird niemand gesteinigt.

Höchstens mal ein bischen RollsplittLachend


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

13.09.2011 19:14 Zitieren

Rollsplitt? - Dann gehts ja noch ! - Solange keiner anfängt mit Wattebauschen zu werfen! - Das kann nämlich ins Auge gehen :( ...

 

Aber nunja, wenn der Vorschlag keinem gefällt. >>> Einfach vergessen und gut ;-)) Ich hab persönlich eh nichts mit der Kategorie zu tun.


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
13.09.2011 23:16 Zitieren

also ich habe noch nen astra f gsi der ziemlich seriennah ist :)


Turbos sind durch nichts zu ersetzen. Achja doch, durch Größere Turbos.
14.09.2011 17:16 Zitieren

Zitat:
13.09.2011 23:16 von Nachricht BlackHCaravan

also ich habe noch nen astra f gsi der ziemlich seriennah ist :)

Ja ne is klar.Wenn du das so siehst habe ich auch noch einen in der Halle.

Schieben wir dann beide bis nach Bochum?:-)


www.esseneropelteam.de
Nachricht Deathers (37)

14.09.2011 18:28 Zitieren

find das sinnlos... es ist wie schon gesagt ein ASTRA Treffen...

sicher sind andere autos als besucher auhc sehr gerne gesehen (!) aber die pokale sollten sich schon um ASTRA drehen udn nciht kadett oder so, dann könntest du das ja direkt zum Opel treffen machen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathack (39)

15.09.2011 07:50 Zitieren
Heißt Astra Treffen. Die Veranstalter habe eh schon alles geplant, also bringt hier diskutieren eh nix. War vor meinem Astra G mit meinem Corsa C dort. Es sind viele andere Opel Modelle vor Ort, aber es sollte halt mehr um den Astra gehen. Also Astra Fahrer und 30 Minuten Fahrweg bin ich natürlich auch dabei ;-)
Nachricht dealercool (42)

16.01.2012 11:12 Zitieren
Der erste Astra Bewerber ist nun Online im Forum zu sehen. Und noch mal die erinnerung: Ich finde es ja toll das sich so viele bewerben aber ohne die Anmeldegebühr wird keiner Online gestellt und damit wird er auch nicht zum Voting Frei gegeben! Also fleißig weiter bewerben und die Anmeldung überweisen! Jeder kann sich noch bewerben auch für die sonder kategorien. MFG
Nachricht dealercool (42)

21.01.2012 13:17 Zitieren

Stand der Dinge
1 Astra H Bewerber2 Astra g Bewerber1 Bewerber für Auspuff DB 1 Club für die clubspiele
Also jeder hat noch die chance was abzuräumen.Bewererbung wird erst wirksam wenn die Gebühr bezahlt ist


21.01.2012 15:17 Zitieren

Würd da auch gerne mitmachen :)


21.01.2012 15:18 Zitieren

[quote]21.01.2012 15:17 von Nachricht FreshcarsEni (27)

Würd da auch gerne mitmachen :)

wieso kann man nicht direkt vor ort die gebühr bezahlen z.b bis zu einer bestimmten uhrzeit und dan einfach mit teilnehmen. ist doch viel spontaner.... und einfacher....


Nachricht maccus1978 (46)

23.01.2012 09:29 Zitieren

Zitat:

Würd da auch gerne mitmachen :)

wieso kann man nicht direkt vor ort die gebühr bezahlen z.b bis zu einer bestimmten uhrzeit und dan einfach mit teilnehmen. ist doch viel spontaner.... und einfacher....

 

Weil es ein Online-Voting ist Zwinkernd da entscheiden die User aus diesem Forum und es gibt keine Bewertungsjury.


Nachricht dealercool (42)

23.01.2012 09:53 Zitieren

Jup genau wir bewerten nur die Zusatz kategorien usw

 

Aber die großen Votings zu den einzelnen Astra Modellen die werden alleine durchs Online Voting bestimmt !!

 

Auf den treffen selbst kann man sich für gar nichts bewerben

 

Zur Zeit Steht es so:

Leider ist es wie jedes Jahr das mir zwar viele ihre bewerbungen senden, aber leider es nicht auf die Kette bekommen die Startgebühren zu überweisen!!

Daher werden die Meisetn BEwerbungen wohl nie Wirksam 

 

Astra F 0 Fertige BEwerbungen

Astra G 3 Fertige Bewerbungen

Astra H 1 Fertige Bewerbung

Astra J 0 Fertige Bewerbungen

Lautester Auspuff (Db Messung) 1 Fertige Bewerbung

Clubspiele 2 Fertige Bewerbungen

Schönster Innenraum 0 Fertige Bewerbungen

Schönste Felge 0 Fertige Bewerbungen

Weiteste Anreise 0 Bewerbungen

Club mit den meisten Astras 0 Bewerbungen

Best erhaltesten Astra F Gsi ( Original Zustand) 0 Bewerbungen


Nachricht dealercool (42)

24.01.2012 15:12 Zitieren

Gibt es keine Astra F Fahrer mehr ??


Nachricht zetto (33)

24.01.2012 18:05 Zitieren

also ich werd auch wieder dabei sein :)

aber mitmachen schenk ich mir mal wieder^^


Nachricht dealercool (42)

01.02.2012 14:44 Zitieren
Hier wieder eine kleine Auflistung der Teilnehmer bis jetzt! Astra F Bewerber : 0 Astra G Bewerber : 6 Astra H Bewerber : 1 Astra J Bewerber : 0 Schönster Inneraum : 2 Weiteste Anreise : 1 Schönste Felge : 1 Clubspiele : 2 Lautester Auspuff : 1 Originalster Astra Gsi :0 Club mit den Meisten Astras : 0 Alle bewerbungen müssen vor ende der Frist bei mir sein und bezahlt sein vor ort kann man sich für nichts mehr bewerben !! Jeder kann gewinnen da so gut wie alles per online voting entschieden wird! Daher wird es ab April keine Neuanmeldungen im Forum geben und es können nur user Voten die mehr wie 10 Beiträge geschrieben haben !! Also beeilt euch !! Da es bei den Kategorien Astra F,G,H 3 Pokale gibt hat noch jeder die chance ! Genauso wie beim Astra J wo es 2 Pokale zu holen gibt Db Messung Auspuff hat den meisten im Letzten jahr viel spaß gemacht also meldet euch an und versucht den pokal zu bekommen! Wer meint man habe einen schönen Inneraum oder einen Schönen Felgen satz ist auch gerne Eingeladen uns diese zu zeigen !! Wer mit seinem Club kommt kann gerne sich noch bewerben um an den Clubspielen Teilzunehmen !! MFG PS : Unsere Fan page bei Facebook :http://www.facebook.com/astraday


Dieses Thema wurde 12039 mal gelesen