Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: S6 Tagfahrlicht / Umbau
1
Nachricht stobbyA3 (33)

07.10.2011 00:39:

Hallo,

 

habe ein kleines Problem! Habe ja in meiner neues Frontschürze die S6-Tagfahrlichter anstatt die NSW, aber nun sagt mein Bordcomputer ständig das die defekt sind!
Ich weiß man könnte bei ebay so ne Widerstände kaufen aber vllt hat einer von euch ja eine idee oder erfahrung damit!
Schon mal danke :)


07.10.2011 15:06 Zitieren

fahr nach audi die sollen den fehlercode löschen ....

ich habe bei mir auch die S6 Tfl drin und da hatt meiner immer gemeckert das die Nsw defekt sind hab die Nsw dann löschen lassen und gut ...naja das spiel darf ich jetzt wohl nochmal machen im winter fliegen die S6 leuchten wieder raus nur theater und ewig nass von innen obwohl ich die zusätzlich abgedichtet hab ....

 

Lg


Nachricht stobbyA3 (33)

07.10.2011 19:08 Zitieren

Ja ich war ja auch schon bei Audi und VW aber die haben mir gesagt das geht nicht! Bzw habe den schon mal Auslesen lassen aber ging wohl nicht! Deswegen und es nevt nach einer zeit echt das es ständig ausleuchtet! xDD


07.10.2011 19:24 Zitieren

dann fahr zum nächsten oder am besten ein der bei audi arbeitet und das mal an einen samstag mittag mach geht alles wenn die wollen das ist nur ne einstellung im bordnetz ... du kannst ja auch alles nachrüsten im nachhinein dann machen die ein häckchen dahinter und zack fuktioniert =)


Nachricht stobbyA3 (33)

08.10.2011 12:41 Zitieren

Oh cool ;) danke für den Tipp :) werde ich den wohl bald mal hin fahren Danke !!!


08.10.2011 17:41 Zitieren

kein ding kleiner tipp frag nen jüngeren schrauber die für tuning was verständnis haben ich glaub bei Audi sind die meisten etwas überfordert mit sowas und winken sofort ab die erfahrung hab ich auch gemacht mittkerweile hab ich ein der bei Audi arbeitet und mir mal samstags zur verfügung steht

 

XD


Nachricht stobbyA3 (33)

08.10.2011 18:51 Zitieren

Sehr gut danke :)
Ja so einen muss ich mir dann noch mal suchen wa :D


08.10.2011 23:19 Zitieren

besser is das und nicht verkehrt auf jeden fall besser als immer zum freundlichen zu gehn und teuer geld zu zahlen




1
Dieses Thema wurde 7292 mal gelesen