Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Kofferraumbeleuchtung Gtc Astra H
1
15.10.2011 19:23:

Nach langer abstinenz melde ich mich mal wieder hier..... habe ein Problem mit der Kofferrasumbeleuchtung... seit einiger Zeit geht sie nicht mehr, und die Birne ist in ordnung. Habe aber keine große Lust die Kabel offen zu legen. Wollte mir jetzt LED Beleuchtung besorgen , weil die schöner aussieht und auch bedeutend heller ist. Kann ich irgendwo an andee Kabel mit Stromdieb Klemmen dran gehen??

Hat da wer Erfahrung mit gemacht?


Nachricht Calimero (39)

09.01.2012 20:20 Zitieren

Andere Kabel werden dir nicht helfen, da das Licht ja angehen soll, wenn die Heckklappe auf ist. Sonst macht das ja keinen Sinn.

Ich würde gucken wo der Fehler liegt, dass die Lampe keine Spannung bekommt.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!


1
Dieses Thema wurde 5150 mal gelesen