Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TÜV, Recht und Versicherungen

Thema: Ein haufen Abe\'s Für Astra F Caravan!!
1 2 » »|
05.11.2011 13:37:

Hey leute!

Suche unter anderem für :

Intra Alufelgen

KBA Nr 41957               entweder ABE oder Kopie eines Scheines mit 195/50 R15\'er bereifung OHNE  Karosserie arbeiten

7jx 15 H2 ET 42

 

Desweiteren :Auspuff ABE

Hersteller: AP-Car Design

Typ : AP-ER

Ausführung : 4

KBA NR.: 90844

Und: Einarmwischer Bonrath

Hersteller : Autospezialteile Bonrath

Typ : SW-18

Ausführung : Opel Astra

 

wäre echt klasse wenn Ihr mir da weiter helfen könntet da Ich sonst kein Tüv gutachten/plakette bekomme!


http://scenecarswest.wordpress.com
05.11.2011 16:21 Zitieren

Hättst du das mal erwähnt wo wir bei dir waren.

Der Kollege der mit uns dabei war hat erst kürzlich ein Bonrath Einarmwischer gekauft.


www.esseneropelteam.de
05.11.2011 18:00 Zitieren

dort wusst ich ja leider nicht das der Tüv prüfer so kleinlig ist und eine arbeitsmoral zum schießen hat!

Also ne abe fürn bonrath einarmwischer könntest mir besorgen?


http://scenecarswest.wordpress.com
05.11.2011 23:14 Zitieren

Ich frag mal nach ich seh ihn aber erst nächsten Sonntag.


www.esseneropelteam.de
Nachricht (n.a.)

06.11.2011 11:09 Zitieren

ich weiss auch nicht was mit den prüfern los ist .. bei mir wurde das fahrwerk bemägelt weil es zu HOCH war ...

 

aber viel erfolg beim suchen deiner ABE .. ich hab nem bonrath einarmwischer eingetragen aber ich glaube dashilft dir nicht weiter


06.11.2011 14:17 Zitieren

neee Tina für VW is nicht aktzeptabel bei Opel ;-)


http://scenecarswest.wordpress.com
08.11.2011 16:30 Zitieren

kann mir keiner mit der abe für die felgen oder dem auspuff helfen?


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

08.11.2011 19:08 Zitieren

viel spass beim suchen l. man nennt sie intra oder auch mimm .. schau mal bei google danach ..


Nachricht MarcusOCT (53)

09.11.2011 13:05 Zitieren
Hi,
ene Briefkopie nützt dir nichts, da der Brief kein offizielles Prüfdokument ist.
Gutachten bekommst bei den jeweiligen Herstellern, bei den Prüforganisationen oder beim KBA.
Zu deinem Wunsch mit der lustigen Bezeichnung "ohne Karosseriearbeiten" das gibt es nicht.
Son Quatsch wird nicht eingetragen.
Es gelten die Auflagen die im GA stehen, also entweder du hast Glück und es paßt, oder es paßt nicht.
Wenn es nicht paßt, mußt halt was machen.


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
17.11.2011 06:21 Zitieren

http://www.abe-gutachten.eu/  schaumal dort wegen deiner ABE zu den Felgen


17.11.2011 06:41 Zitieren

Und hier bekämst du wohl die ABE für den Wischer her, 10€ sind schließlich nicht zu viel.

http://www.bonrath.com/shop/shop_content.php/coID/14/content/TUeV-Gutachten.


Nachricht MarcusOCT (53)

20.11.2011 21:48 Zitieren
Hi,
@Marion: das GA bekommt er bei jeder Prüfstelle.
Zu den 10€, das ist die Geiz ist Geil Mentalität, im Internet muß es alles umsonst geben.
Nur das die Erstellung von GA richtig Kohle kostet vergessen halt die meisten :D

Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
23.11.2011 07:54 Zitieren


Zuletzt editiert am 28.11.2011 20:12
16.01.2012 18:43 Zitieren

@ Marcus es hat nichts mit Geiz zutun!

aber wenn es wer hat könnte man es demjenigen wohl fürn tüv ,zur eintragung 1 - 2 tage ausleihen oder nicht?

Da es nach dem Tüv termin ja eingetragen wird in die Fahrzeug papiere!

 

 

Hat oder kennt jemand wen der ne ABE zum AUSLEIHEN von der : "Firma BMS Racing GmbH" hat für eine "Astra F Frontspoilerlippe mit der ArtNr. : 03121"??? bekommt der jenige ja wieder!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht (n.a.)

16.01.2012 18:49 Zitieren

sagmal wann musst du den zum tüv .. seit nov suchst du ja schon nach den sachen


Nachricht Maen1980 (43)

16.01.2012 19:33 Zitieren
Jetzt hadda TÜV :-)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 14433 mal gelesen