Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Update 28.11.2008
1
Nachricht (n.a.)

28.11.2008 20:28:
Hallo Zusammen, wie bereits des öfteren angekündigt erfolgte heute gegen 11.00 Uhr ein umfangreiches Update von MotorScene.de. Hier mal ein kurzer Überblick: - Forum mit neuen Rubriken - Servicearbeiten - neue Grafiken - Überarbeitete Struktur zur Verbesserung der Übersicht - Der Teilemarkt heißt nun Teilemarkt - uvm. (...ich denke, dass findet ihr alles noch selber heraus) Des Weiteren ist es so, dass nun auch Moderatoren in einzelnen Bereichen eingesetzt werden. Demnächst werden auch noch ein paar klar definierte Regeln für's Forum, Voting, Gruppen etc. folgen. Wer Interesse an einen Job als Moderator hat, darf sich gerne bei Andre (Adventure) oder zur Not auch bei mir bewerben. Da wir nun über geringfügig mehr Forenkategorien verfügen, habe ich ein wenig aufgeräumt. Also bitte nicht wundern, wenn eine Frage aus dem "Tuningtalk" plötzlich bei "Opel" zu finden ist. Die Verkaufsangebote wurde von mir gelöscht (dafür haben wir ja unseren Teilemarkt). Ich bitte um Verständnis. So... mehr gibt es jetzt auf die schnelle auch nicht mehr dazu zu sagen. Bei Fragen, Wünschen, konstruktive Kritik darf dieser Thread genutzt werden. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier... Es grüßt euer Björn
Nachricht Deathack (39)

28.11.2008 22:35 Zitieren
Erstmal gute Umsetzung. Kurze Frage...was meinst du mit Teilemarkt? Ist doch genauso geschrieben und auch keine änderung,oder? Ich hätte gerne eine Funktion: Letzte Beiträge seit Login. Sowas vermisse ich stark. Vielleicht eine idee fürs nächste Update!
Nachricht (n.a.)

28.11.2008 23:43 Zitieren
sieht bis jetzt schon sehr gut aus :-)
Nachricht (n.a.)

29.11.2008 08:31 Zitieren
Deathack schrieb am 28.11.2008, 22:35:40:
Zitat:
Erstmal gute Umsetzung. Kurze Frage...was meinst du mit Teilemarkt? Ist doch genauso geschrieben und auch keine änderung,oder? Ich hätte gerne eine Funktion: Letzte Beiträge seit Login. Sowas vermisse ich stark. Vielleicht eine idee fürs nächste Update!
Der Teilemarkt hieß vorher "Marktplatz" Gruß Björn
Nachricht Opelaner08 (36)

29.11.2008 12:11 Zitieren
Alles supi hier doch ein anliegen habe ich da auch noch...kann man den teilemarkt noch bearbeiten?bzw. ihr ich finde da fehlt noch die teile SUCHE z.B. Suche Heckspoiler fürxxx ich finde das gehört auch im teilemarkt rein und nicht wie man es ständig in den foren findet...vielleicht ist es ja machbar

Editiert von Opelaner08 am 29.11.2008, 13:08:42
Nachricht skyliner (36)

29.11.2008 14:57 Zitieren
sieht doch super aus was ihr da gemacht habt!!! was ich aber noch vermisse ist ein häckchen neben dem einlogg feld wo man eingelogt bleibt bis man sich selbst ausloggt.immer wenn ich die seite öffne muss ich mich neu einloggen. mfg,sky
Nachricht (n.a.)

02.12.2008 21:43 Zitieren
Hallo, bezüglich Teilemarkt: da ist bisher noch nichts weiter geplant, wir werden dies aber auf jeden Fall für das nächste Update diskutieren. Hier empfehle ich vorerst weiterhin "SUCHE" vor die Anfrage zu schreiben. Gleiches gilt für den "Angemeldet bleiben" Button. Auch dieses nehmen wir mit auf die Liste und werden dies bei Gelegenheit diskutieren. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

02.12.2008 22:26 Zitieren
Hallo ...hatte heute erstmals seit längerer zeit wieder mal die Gelegenheit reinzuschauen...Klasse Umsetzung...noch attraktiver als vorher...Gut finde ich u.a. dass man in den Galerien jetzt alle Bilder als Vorschau sehen kann und nicht mehr stundenlang durchblättern muss....Klasse... Weiter so!
Nachricht MotorScene (40)

09.12.2008 13:18 Zitieren
NikasMagicBlue schrieb am 02.12.2008, 22:26:59:
Zitat:
Hallo ...hatte heute erstmals seit längerer zeit wieder mal die Gelegenheit reinzuschauen...Klasse Umsetzung...noch attraktiver als vorher...Gut finde ich u.a. dass man in den Galerien jetzt alle Bilder als Vorschau sehen kann und nicht mehr stundenlang durchblättern muss....Klasse... Weiter so!
Das war schon immer möglich, es wurde nur unterschieden zwischen dem Klick auf das Zufallsbild und dem Link zur Galerie
LG Andre


1
Dieses Thema wurde 2316 mal gelesen