Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Toyota

Thema: Keiner hier der toyota fährt???
Nachricht BadHirsch (38)

09.01.2010 23:39 Zitieren
kommt drauf an ... wieviel hubraum der 97ps motor hat ...wenn der genug hubraum hat ... dann mit nem turbo ...angepasstes und optimiertes steuergerät ....wäre sowas möglich
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Schwelmer (38)

09.01.2010 23:47 Zitieren
Ich glaube nicht das nen toyotamotor mit 97ps viel hubraum hat mein 128ps hat 1995ccm und nen motor um ca. 75% leistung zu steigern ist sicher für einige komponenten ungesund...
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Blacksupra (54)

10.01.2010 19:57 Zitieren
Wird ein 1,4 Liter Corolla sein und dann kann er sich bei Toyota in Köln melden weil die brauchen solche MotorSpezis Wenn man so eine Geschwindigkeit aus so nem Motörchen rausholt muss man TOP sein .........
25.01.2010 00:42 Zitieren
Hi Jungs oh man musste ich laut lachen. Lasst euch nicht von so einem Verarschen! diese spezies nennt man "Träumer" , man liest doch schon wenn auch sehr angestrengt (jede 2 wort ist falsch bzw fehlen buchstaben^^) das du sorry das ich dich Persönlich anspreche KEINE ahnung von Motoren in Jeglicher hinsicht hast. So jetzt warte ich auf seine lachgaseingespritzte antwort Vieleicht kommt ja sowas... " alter hab ich voll krass hab mir von nem F40 den motor ins handschuhfach gebaut geht voll ab und hat Kollege bezahlt"
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Sysbreaker (37)

25.01.2010 08:59 Zitieren
DriftKing85 schrieb am 25.01.2010, 00:42:11:
Zitat:
Vieleicht kommt ja sowas... " alter hab ich voll krass hab mir von nem F40 den motor ins handschuhfach gebaut geht voll ab und hat Kollege bezahlt"
Ich kann nicht mehr

Editiert von Sysbreaker am 25.01.2010, 09:01:02
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht And1 (36)

25.01.2010 09:50 Zitieren
MaikyMaik schrieb am 09.01.2010, 22:59:58:
Zitat:
und hatte von guten kollegen haben die das geld für ein turbolader gesammelt und mir denn dan geschenkt
ein guten turbolader??? wie teuer wahr er den?
Nachricht Blacksupra (54)

25.01.2010 19:52 Zitieren
Hast Du meine Smilies gesehn? Ich nehm den mit Sicherheit nicht ernst,ich tune selber semiprof. ich wollte ihn halt persöhnlich nicht zu sehr angreifen.Sowas mach ich lieber Aug in Aug
Nachricht Spike2010 (37)

26.01.2010 14:41 Zitieren
DriftKing85 schrieb am 05.01.2009, 00:09:39:
Zitat:
tachen sorry mein baby schläft (winterpause) war selten hier also ich fahren nen Toyota MR2 SW 20
Hey zuammen , ja der SW20 ist schon geil, den wollte ich auch lange Zeit aber nun wird es wohl eher ein Celica GT ;) SIeht cool aus deiner ;)
26.01.2010 18:06 Zitieren
Du Danke Dir aber der ist seit 2 Mon. Verkauft Diesen Mai/Juni kommt ne Supra MK4
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht Spike2010 (37)

26.01.2010 22:43 Zitieren
Jap habe ich gesehn an den Bildern nachher ;) Wollt ja ein haben aber leider alle zuteuer gewesen oder hatten zuviel KM auf der Uhr ^^
Nachricht PitsDesign (63)

09.04.2010 21:47 Zitieren
Toyota nicht nur Zuverlässig,habe meinen kleinen Starlet auf ca 83 PS getunt und der brüllt ungemein.Das ist bereits mein 3 ter Toyota,der erste ein Celica Ta 40,der zweite ein Corolla 1,4 war auch ne Rakete 200 km/h,der dritte nur ein Starlet 1300 er mit 83 PS.Der Motor ist so trocken das man darauf achten muss das manches nicht durchrostet.Suche noch Spoiler günstig am besten von einen grossen P8 GTI.
Nachricht Schwelmer (38)

09.04.2010 23:14 Zitieren
Hier gibt es noch nen toyota rav4 2L machiene 128ps aber bim auch der einzige hier der so ein rav4 fährt sind alles vw und opel fans warum auch immer???
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Fiffi (40)

15.04.2010 20:37 Zitieren
Hab gerade diesen Thread hier gefunden. Ich gehöre auch zu den glücklichen Toyota-Fahrern, hab selbst einen umgebauten Toyota Paseo zuhause stehen. Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen (z. B. freitags bei D&W). MfG Fiffi
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht Gammler (33)

11.05.2010 22:25 Zitieren
Na ich könnte jetzt noch nen Avensis T-22 in silber bieten mit der 1.8er maschine drin (+sportluftfilter, + sportauspuff)

bilder davon gibts im album von Ingo Bals Tuning Day ;)

LG

Nachricht dieeule90 (33)

13.07.2010 15:13 Zitieren
Haben wir hier keinen im Forum, der zufällig ein Toyota Corolla Typ AE86 fährt ?

ΞΛТ SŁΞΞP JÐM


Dieses Thema wurde 15554 mal gelesen