Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Wer kann mir in nen OpelVectra B n radio einbauen? :)
1
30.01.2012 21:44:

Huhu Leute <3

 

Aaaaaalso, ich hab da mal ne Frage, is hier wer, der aus Fröndenberg, hemer, Lendringsen, isalon, menden, Unna, bergkamen, kamen oder Lünen kommt und mir n radio in nen Opel Vectra B einbauen kann? :)

Du würdest auch was dafür bekomm.. nur ich trau mich nciht n radios und so ran :D glaub dafür hab ich nicht das feingefühl :D

 

Es handelt sich um ein normales Radio ohne Bildschirm. Mom. befindet sich leider gottes noch n Kassetten Radio drin :D

naja besser als nix :D

 

Wäre edel wenn sich jmd oder evtl. mehrere melden würden.

 

Wünsche euch noch n Schönen abend mit süßen Träumen *_____________________*

 

Eure Jenni <3


http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000995382628
Nachricht Vectrab (36)

30.01.2012 23:05 Zitieren

30.01.2012 23:43 Zitieren

Zitat:
30.01.2012 23:05 von Nachricht Vectrab (24)

 

? Sprachlos? Verschlossen


http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000995382628
Nachricht Telly-oce (47)

31.01.2012 00:16 Zitieren

Kein Problem. Bau es Dir ein. Fallst du bei Dir keinen findest; komm vorbei.

MFG


Nachricht BadHirsch (38)

31.01.2012 21:11 Zitieren

Radio einbauen sollte aber in deinem Fall Plug & play sein, also mit ein wenig hilfe bekommst du das auch selbst hin , brauchst keine angst haben ;-)) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
01.02.2012 19:18 Zitieren

Komme aus Bergkamen und hab noch ein paar Adapter stecker für Radio rum liegen könnte es dir also einbauen bei benötigung!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht MarcusOCT (53)

04.02.2012 14:59 Zitieren

Hi,

beachte das du deinen BC/MID/TID entsprechend umprogrammierst, ansonsten hast du dort eine Fehlermeldung stehen.

Es gibt Leute die kappen einfach nen Kabel, ist aber nicht der elegante Weg.Der ist das Fahrzeug per Tech2 auf Fremdradio zu Proggen.

 

Ist aber alles kein Problem und dauert samt Einbau des Radios nur 10 Minuten.

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de


1
Dieses Thema wurde 5666 mal gelesen