Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Kurzfristig Helfer für MotorShow gesucht !!!
1
Nachricht (n.a.)

30.11.2008 10:16:
Hallo Zusammen, wir suchen für die MotorShow kurzfristig noch Helfer, die Lust & Spaß haben uns zu unterstützen. Wir bieten euch folgende Herausforderungen: - Präsenz am MotorScene.de Stand - Verteilung von Flyer - Fragen rund um MotorScene.de beantworten - Peoplefotografie & Fotografie von Fahrzeugen, etc. - Flexibele Einsatzmöglichkeiten - Ihr erhaltet für euren Einsatz natürlich MotorScene.de-Shirts und für weibliche Helferinnen kann ein ansprechendes Outfit gestellt werden! Der Eintritt wird selbstverständlich von uns übernommen. Ihr solltet mitbringen: - Gepflegte Erscheinung - Freude am Umgang mit Menschen - Offenheit - Grundlagen der Fotografie wären von Vorteil, aber kein muss - Fleixibilität & Einsatzfreude - Spontanität und Teamfähigkeit Die Zeiten können flexibel abgestimmt werden. Bei Fragen & Bewerbungen bitte eine PN an Andre (Adventure) oder mich (ZebraRacing) schicken. Natürlich können allgemeine Fragen auch hier gestellt werden. Einen gruß von der MotorShow wünschen Andre & Björn
Nachricht (n.a.)

30.11.2008 10:18 Zitieren
Hallo, wir freuen uns auf euch!!!
Nachricht (n.a.)

30.11.2008 19:54 Zitieren
wir haben euch ja gestern geholfen Brother Connection und habe wir ja gerne gemacht :-)
Nachricht (n.a.)

30.11.2008 20:26 Zitieren
Skorpien schrieb am 30.11.2008, 19:54:30:
Zitat:
wir haben euch ja gestern geholfen Brother Connection und habe wir ja gerne gemacht :-)
War auch echt super von euch! Vielen Dank nochmal... Gruß Björn
30.11.2008 22:21 Zitieren
Wir von Speed-Box verteilen auch bei uns am Stand von euch flyers!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht XDream (45)

01.12.2008 08:32 Zitieren
FiestaExtreme schrieb am 30.11.2008, 22:21:57:
Zitat:
Wir von Speed-Box verteilen auch bei uns am Stand von euch flyers!
hey das ja suuuper :-) und auch danke an skorpien !!!
Frauen sind zu intelligent, um eine Frage mit einem blossen ja oder nein zu beantworten
Nachricht Drache (41)

01.12.2008 10:47 Zitieren
ZebraRacing schrieb am 30.11.2008, 20:26:32:
Zitat:
War auch echt super von euch! Vielen Dank nochmal... Gruß Björn
Ist doch kein Problem haben wir doch gern getan.
Nachricht MissyKeys (44)

01.12.2008 12:59 Zitieren
Ja ich war ja schon letzten Samtag da... Komme gern noch mal am Sonntag,., Rest der Woche muss ich leider Arbeiten... ;) Grüße
Nachricht Deathack (39)

01.12.2008 13:03 Zitieren
Also bin Sonntag da...Kann gerne Flyer verteilen, wenn wir überall rum gehen und Fotos machen mit meiner normalen Digi Cam!
Nachricht (n.a.)

01.12.2008 17:11 Zitieren
Sind am Samstag auch da (racingteam-nrw), können euch dann sicher auch irgendwie helfen. flyer oder so verteilen, machen wir ja jetzt auch schon immer. kommen dann zum stand, dann könnt ihr uns ja arbeit aufbrummen ;-)
Nachricht MotorScene (40)

01.12.2008 17:48 Zitieren
Also am Samstag und Sonntag erwarten wir die meisten Leute die so aus der Scene sind, genau die wollen wir auch erreichen, daher brauchen wir gerade da die meiste Hilfe :-)
LG Andre
Nachricht Chanti90 (34)

01.12.2008 22:13 Zitieren
Mein Freund (Stefan6980) und ich (Chanti90) werden am Samstag auch da sein.Werden auch Bilder machen und wenn noch HIlfe benötigt wird,dann helfen wir auch gerne mit! Lieben Gruß
Du&Ich für immer
Nachricht (n.a.)

02.12.2008 11:52 Zitieren
Hallo Zusammen, hier nochmal ein paar Infos bezgl. der Art der Unterstützung: für uns wäre es das Optimum, wenn uns jemand den ganzen Tag helfen könnte. Wie das im Leben nun mal so ist, sind HelferINNEN bevorzugt gesucht Aber auch die Herren der Schöpfung dürfen natürlich auch helfen Wenn uns jemand den (größten Teil - vor allem in der Hauptzeit) des Tages hilft, so sorgen wir natürlich für den Eintritt zur Messe und bieten den HelferINNEN auch ggf. ein passendes Outfit an. Die zweite Möglichkeit ist, dass uns jemand nur für eine bestimmte Zeit (z.B. 1 - 2 Stunden) unterstützt. Bitte habt Verständniss dafür, dass wir in solchen Fällen den Zugang zur Messe nicht stellen können. Aber auch das würde uns schon sehr helfen. Als Dankeschön werden wir uns natürlich noch was einfallen lassen Bei Fragen wendet euch an Andre oder mich... Lieben Gruß Euer Björn


1
Dieses Thema wurde 2131 mal gelesen