Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Corsa-szene.de sucht neue Member !
1
02.02.2012 18:49:

Hallo zusammen,

Wir sind ein kleiner Club bis jetzt mit 20 Membern. Uns gibt es seit Dezember 2011 Bis jetzt sind bei uns folgende Auto´s vertretten Astra´s, B Corsa´s, C Corsa´s & D Corsa´s 

jeder Opel ist Willkommen !

Wir suchen noch nette neue Member die unser Hobby teilen und intressiert an einer kleinen gemeinschaft haben, wo man sich trifft und mit gleich gesinnten Unterhalten kann. Egal ob Serien Opel oder getunten Opel alles sind bei uns gern gesehen :)

Wir sind im Umkreis von Mülheim, Duisburg, Essen, Oberhausen etc unterwegs. Habe 1 x im Monat bis jetzt unsere Treffen, soll natürlich mehr werden, Fahren unteranderem auch gemeinsam auf Veranstaltungen.

Wenn wir dein intresse geweckt haben schau doch mal vorbei und würden uns freuen dich als neuen User begrüßen zu dürfen.

 

Liebe grüße 

Dein Corsa-Szene.de Team 


02.02.2012 23:29 Zitieren

Webseite vergessen ^^ www.corsa-szene.de

 

Gruß


Nachricht (n.a.)

05.05.2012 10:00 Zitieren

LOL die Seite gibt es garnicht


05.05.2012 16:46 Zitieren

Ist auch schon vor geraumer zeit in luft aufgegangen ;)


Nachricht (n.a.)

05.05.2012 17:57 Zitieren

Sind doch gerade mal 3 Monate her!


05.05.2012 18:14 Zitieren

Ja die seite selber gabs schon länger 




1
Dieses Thema wurde 5817 mal gelesen