Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: opeltreffen oschersleben 2012 ganz bald!!
1 2 3 4 » »|
Nachricht DarkDevil (37)

24.02.2012 11:33:

Ach ja, wie herlich bald ganz bald is wieder Oschersleben angesagt!!

Ich freu mich iwie schon ganz doll!!

Wofür seid ihr eher Zelten oder Campen??

Wohnwagen, Wohnmobiel oder doch Zelt??

Mich würd es ja mal Interessieren wann und wie ihr da alle hin kommt?!

Direckt zum Startschuss oder doch lieber erst ein tag später??

Kollone? Alleinfahrer? Platz reservieren? Oder scheiß egal hauptsache hin??

Mit Familie oder lieber ohne?

Würd mich freuen was ihr so vorhabt!!

LG Pia


Nachricht driftmaus (42)

24.02.2012 21:31 Zitieren

Hi Ich freu mich auch schon ganz doll auf Osch!!!!!

 

Also wie jedes Jahr wird mit kleiner Kolonne angereist zum Donnerstag, (wir haben es aufgegeben zu Glauben einen Platz auf dem Gelände zu bekommen, da hilft meist schon die Dienstagsanreise nicht Stirnrunzelnd  )

Angereist wird mit Anhänger, heißt ich gebe das Tempo an :D

Im Gepäck: ein großes Zelt für mich und meinen Mann zum Pennen, ein 3x4 großes Clubzelt, Kühlschrank, Moppel, Grill, Wasserkanister, Tisch Stühle, etc.und Pflicht zu Osch - das eigene Dixi Klo!

Erst wird abgesteckt, weil dann ja noch welche nachtrudeln (aber auch da gibt es welche, die einfach nicht akzeptieren wollen, dass man am Samstag morgen zu spät ist und einfach Absteckungen entfernen und sich einnisten - Dreistigkeit siegt??  - mit uns dieses Jahr nicht grrrrrr Brüllend  )

Dann Clubzelt aufgebaut, Grill zusammengebaut, dann die eigenen Zelte und dann wird meist einkaufen gefahren.

 

Zähle auch schon die Tage, aber es sind noch so viele Weinend

 

LG

driftmaus


www.signumclass.de
27.02.2012 17:21 Zitieren

dieses jahr extra 4 tage urlaub eingeplant :) Kenne mich dort zwar nicht aus , aber sind ja genug da die helfen können , oder?


///M
Nachricht MarcusOCT (53)

27.02.2012 20:21 Zitieren
Hi Pia,
also aufgrund der Masse an Leuten und auch derer die sich nicht an die Platzordnung(fahren unter Alkohol,Missachten des Fahrverbotes usw.) halten würde ich nicht mit Kindern nach Oschersleben fahren.
Kann die Leute nicht verstehen, die mit Säuglingen dort 4 Tage rumlaufen.

Habe in den ganzen Jahren einige Unfälle und auch Todesfälle dort gesehen, die muß man seinem Kind nicht antun.

Ansonsten halt so übernachten wie du es magst.
Wir haben seit dem großen Wintereinbruch 2001 eine kleine gemütliche Pension zum Übernachten, die Fahrzeuge stehen auf dem Platz.
So hat man vernünftige duschen, ein vernünftiges Frühstück und muß sich nicht mit den bekloppten Freaks rumärgern, die meinen im besoffenen Kopp die Motoren nachts in den Begrenzer zu jagen.
Was ja unheimlich Cool sein muß.

Habe bisher alle Treffen des OSC- Wernigerode mitgemacht, auch als Opel-Town in Wernigerode :)





Zuletzt editiert am 27.02.2012 20:23
Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht Deathack (39)

27.02.2012 20:28 Zitieren

www.opel-tunez.net ist dieses Jahr zum zweiten Mal dabei.

 

Freuen uns schon riesig darauf. Werden wohl versuchen auf dem Platz zu kommen und denke Dienstag Abend losfahren.


Nachricht Deathers (37)

27.02.2012 22:24 Zitieren

Zitat:
27.02.2012 17:21 von Nachricht Sue_Suicide (20)

dieses jahr extra 4 tage urlaub eingeplant :) Kenne mich dort zwar nicht aus , aber sind ja genug da die helfen können , oder?

sind genug leute da hihi


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

27.02.2012 22:27 Zitieren
ich werde auch wiedr dabei sein :)
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Flozilla (39)

28.02.2012 07:20 Zitieren
Hey... Ab wann bekomm ich karten für den famaly platz oder kartbahn?
28.02.2012 08:41 Zitieren
ab dem 1.3. 18uhr auf der homepage!!!!
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Flozilla (39)

28.02.2012 09:21 Zitieren
Und um 18.05 bekommt man keine mehr? XD Danke dir
Nachricht Yviiii (124)

28.02.2012 14:56 Zitieren

..natürlich auch wie jedes Jahr dabei ((:


OPEL FAHREN is kein Hobby.. Sondern eine LEIDENSCHAFT!
28.02.2012 17:36 Zitieren

@ Flo soweit wie ich weiß sind die karten extrem schnell vergriffen und extrem heiß begehrt!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht VectraNrw (50)

29.02.2012 06:21 Zitieren

max nach 2 min im netz sind alle karten weg im vorverkauf....

 

versuche es seit 4 jahren welche zu bekommen....

 

aber nun ja...wir hatten jedes jahr platz genug für unsere leute und haben uns damit abgefunden .... :-) 

 


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht DarkDevil (37)

29.02.2012 10:05 Zitieren

@ MarcusOCT: manchmal bleibt einem nichts anderes überig das kind mit zu nehmen ich hab dann auch einen 9 monate alten sohnemann und der muss mit weils nich anders geht!

 

Ich freu mich! ich hoffe die platzsuche wird nicht sooo schwer!


29.02.2012 23:32 Zitieren

Zitat:
29.02.2012 10:05 von Nachricht DarkDevil (25)

@ MarcusOCT: manchmal bleibt einem nichts anderes überig das kind mit zu nehmen ich hab dann auch einen 9 monate alten sohnemann und der muss mit weils nich anders geht!

Ganz ehrlich? Es geht anders, aber dann müßte man halt zuhause bleiben. Es gibt nun mal Einschränkungen mit einem Kind. Vom Clubkollegen mußte notgedrungener Weise dann die Frau zu hause bleiben. Wird bei mir und meiner Frau auch nicht anders sein wenn ein Kind da ist.

Ein 9Monate altes Kind darf auf nem Opeltreffen nicht 4 Tage lang leiden. Und nichts anderes tut es da!Weinend

Sorry, aber das ist meine Meinung.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
01.03.2012 10:28 Zitieren
moin moin

Zuletzt editiert am 01.03.2012 10:32
TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 14072 mal gelesen