Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: opeltreffen oschersleben 2012 ganz bald!!
Nachricht MarcusOCT (53)

04.03.2012 23:08 Zitieren

Hi,

Zitat:
04.03.2012 13:28 von Nachricht vectra-chrischi (31)

Da nehmen einem die BMW fahrer die Plätze auf der Kartbahn weg?\\"Überrascht\\"

so weit ist es schon gekommen...

 

na irgendwie muss der Veranstallter ja auf seine Zahlen kommen.

Wobei man da in meinen Augen rigeros sein sollte, es ist ein Opeltreffen und da haben nunmal keine Fremdmarken was auf dem Platz zu suchen.

Alternativer Fremdmarken Park- und Zeltplatz dann hinten am Tor 7.

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht BadHirsch (38)

04.03.2012 23:11 Zitieren

daran sieht man mal wie kulant die opelaner sind ... lassen soga fremdmarken fest aufn platz xD ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
05.03.2012 21:23 Zitieren

Hab ja kein Problem damit wenn mal ne Fremdmarke irgendwo zwischen steht. Aber auf der Kartbahn, da wo jeder gern stehen möchte? Muß nicht sein.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht esp262 (42)

06.03.2012 07:04 Zitieren

na ja, könnt auch mit dem cabrio oder coupe kommen aber will ich nicht

ausserdem opel hin oder her, guck mal was da zwischendurch für ein müll steht den auch keiner sehen will ;)


06.03.2012 11:38 Zitieren

Zitat:
06.03.2012 07:04 von Nachricht esp262 (30)

na ja, könnt auch mit dem cabrio oder coupe kommen aber will ich nicht

ausserdem opel hin oder her, guck mal was da zwischendurch für ein müll steht den auch keiner sehen will ;)

Aber dann verate uns doch mal warum du mit nem BMW kommst wenn du zwei opels hast. Schämmst du dich?Lachend Wenn ich zum Fußballtraining gehe nehme ich auch nicht meine Tenisschläger mit.

 

kleine Randbemerkung:ich spiele weder Fußball noch TenisVerlegen


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht ari-bunny (36)

06.03.2012 16:40 Zitieren

Falls noch jemand Tickets für den Familieplatz übrig hat bitte an mich denken wir haben mit 5 Mann versucht welche zu bekommen hatten aber leider pech Weinend

Also falls jemand welche los werden will gern


Nachricht ari-bunny (36)

06.03.2012 16:44 Zitieren

Oder weis jemand wo man noch Tickets nachbekommen kann?


Nachricht esp262 (42)

06.03.2012 17:53 Zitieren

was hat das mit schemen zu tun, setz mal deine opel brille ab

kann dir genau sagen warum

da ist eine rennstrecke, und da ich am bmw bißchen rumgebaut habe und der um weiten besser auf der strasse liegt wie so ein astra f cabrio mit knapp 400 ps die man nicht mla anständig geradeaus fahren kann

astra coupe fahre ich jeden tag da muß ich nicht noch mit nach osl fahren

hab ich bock auf was anderes und da ist bmw ganz anderes und evt sehenswerter wie so ein oder anderer opel was auf der kartbahn steht (sorry wenns eingebildet klingt)

aber kannst ja jeden einzelnen da ansprechen, und ich uns sue werden nicht die einzigen sein die mit was anderem aufer kartbahn da stehen ;)


06.03.2012 19:48 Zitieren

Zitat:
06.03.2012 17:53 von Nachricht esp262 (30)

was hat das mit schemen zu tun, setz mal deine opel brille ab

kann dir genau sagen warum

da ist eine rennstrecke, und da ich am bmw bißchen rumgebaut habe und der um weiten besser auf der strasse liegt wie so ein astra f cabrio mit knapp 400 ps die man nicht mla anständig geradeaus fahren kann

astra coupe fahre ich jeden tag da muß ich nicht noch mit nach osl fahren

hab ich bock auf was anderes und da ist bmw ganz anderes und evt sehenswerter wie so ein oder anderer opel was auf der kartbahn steht (sorry wenns eingebildet klingt)

aber kannst ja jeden einzelnen da ansprechen, und ich uns sue werden nicht die einzigen sein die mit was anderem aufer kartbahn da stehen ;)

Ich versteh es nicht, aber egal.

Wenn ich ein Auto für die Rennstrecke hab fahr ich zur Nordschleife. Fahr ich zu einem Opeltreffen, nehm ich einen Opel. Hat nix mit Rosarote Brille zu tun.

Willst du Publicfahren oder 1/8meile?


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht marcello (41)

06.03.2012 21:33 Zitieren

Da muss wohl jeder selbst wissen was er tut. Schade nur dass die Kartbahn immer mehr zu einem Mischmasch aus allem möglichen in allen erdenklichen Zuständen verkommt.


Nachricht MarcusOCT (53)

07.03.2012 11:24 Zitieren

Hi,

Zitat:
06.03.2012 21:33 von Nachricht marcello (29)

Da muss wohl jeder selbst wissen was er tut. Schade nur dass die Kartbahn immer mehr zu einem Mischmasch aus allem möglichen in allen erdenklichen Zuständen verkommt.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Schade das der Veranstallter da nichts gegen unternimmt. Das hat auch nichts mit Toleranz oder ähnlichem zu tun.

Wenn man auf einem Opeltreffen fährt, möchte man Opels sehen und ggf. die Fahrzeuge die das Rahmenprogramm (Soundcontest,Driftchallenge) bilden.

Selbst wenn 80% der Opels auf dem Platz "Kernschrott" sind, es geht ums Prinzip.

Also entweder mit nem Opel oder garnicht mit dem Fahrzeug auf dem Platz

Es gibt ja alternativen für die Fremdmarken.

Treffen der eigenen Marken besuchen, Markenoffene Teffen, einfach zu Hause bleiben.

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht Opel-Andy (45)

07.03.2012 11:31 Zitieren

Zitat:
07.03.2012 11:24 von Nachricht MarcusOCT (41)

Hi, 06.03.2012 21:33 von \\"Nachricht\\" marcello (29) \\"\\" \\"\\"

Da muss wohl jeder selbst wissen was er tut. Schade nur dass die Kartbahn immer mehr zu einem Mischmasch aus allem möglichen in allen erdenklichen Zuständen verkommt.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Schade das der Veranstallter da nichts gegen unternimmt. Das hat auch nichts mit Toleranz oder ähnlichem zu tun.

Wenn man auf einem Opeltreffen fährt, möchte man Opels sehen und ggf. die Fahrzeuge die das Rahmenprogramm (Soundcontest,Driftchallenge) bilden.

Selbst wenn 80% der Opels auf dem Platz \\"Kernschrott\\" sind, es geht ums Prinzip.

Also entweder mit nem Opel oder garnicht mit dem Fahrzeug auf dem Platz

Es gibt ja alternativen für die Fremdmarken.

Treffen der eigenen Marken besuchen, Markenoffene Teffen, einfach zu Hause bleiben.

 

 

Sehe das ganz genauso. Das ist auch meine Meinung.


07.03.2012 12:22 Zitieren

Zitat:
06.03.2012 21:33 von Nachricht marcello (29)

Da muss wohl jeder selbst wissen was er tut. Schade nur dass die Kartbahn immer mehr zu einem Mischmasch aus allem möglichen in allen erdenklichen Zuständen verkommt.

Halleluja, dem ist nichts hinzuzufügen. Alles auf den Punkt gebracht.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...
Nachricht esp262 (42)

07.03.2012 17:42 Zitieren

na ja komische denkweise habt ihr, ich denk mal es gibt genug opels da und es auch mal schön da was anderes zusehen vorallem was technik angeht

dann ich bin jahrelang da mit einem opel hingefahren, nur weil ich jetzt was neues zum spass haben hab, darf ich da nicht mehr hin? oder soll wo anders zelten wie meine kollegen? sonst kommt ihr aber klar :D

ich denke kollegen die mit mir dabei sind haben genug opels dabei das sollte mal wohl ausreichen ;)


Nachricht MarcusOCT (53)

07.03.2012 20:46 Zitieren

Hi,

Zitat:
07.03.2012 17:42 von Nachricht esp262 (30)

na ja komische denkweise habt ihr, ich denk mal es gibt genug opels da und es auch mal schön da was anderes zusehen vorallem was technik angeht

dann ich bin jahrelang da mit einem opel hingefahren, nur weil ich jetzt was neues zum spass haben hab, darf ich da nicht mehr hin? oder soll wo anders zelten wie meine kollegen? sonst kommt ihr aber klar :D

ich denke kollegen die mit mir dabei sind haben genug opels dabei das sollte mal wohl ausreichen ;)

wenn ich was anderes sehen will, besuche ich die entsprechenden Treffen.
Das hat nix mit Denkweise zu tun, es ist einfach so.
Und wenn du unbedingt bei deinen Kollegen zelten willst, dann fahr doch mit denen.
So bist auf dem Platz und brauchst keine Angst haben das dein Fremdmarkenfahrzeug evtl. beschädigt wird.
Soll ja desöfteren dort vorkommen.

Oder aber du nutzt den Karren einfach um mit 30 Leuten drin besoffen über den Platz zu fahren, bietet sich natürlich auch an.
Und schön alle 20m die Reifen drehen lassen, besonders am Aussenring auf dem Aschepiste.Cool


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de


Dieses Thema wurde 14083 mal gelesen