Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Audi

Thema: Zentralverrigelung
1
25.02.2012 19:39:

Hallo an Euch Audi fahrer.

Folgendes Problem:

Bekannter hat nen A§ 8L und dort haben wir eine Funk Zentralfernbedienung eingebaut.

Die Fernbedienung ist so ein Ding aus Ebay.

Folgendes Problem:

Wenn wir nun das Auto öffnen mit der Fernbedienung geht der Kofferraum mit auf soll heißen man kann Ihn ohne auf den Öffner hinten den Kofferraumdeckel hochheben.

Ich habe schon fast alles probiert und stehe vor nem Rätsel.

Wer kann helfen?

Gruß Thorsten


Nachricht horch225 (41)

13.03.2012 21:19 Zitieren
sorry ab

Zuletzt editiert am 14.03.2012 17:55
Nachricht horch225 (41)

14.03.2012 17:57 Zitieren

hallo sorry aber wer billig kauft-kauft meist zweimal!

kannst ja versuchen die pins am stellmotor abzuziehen und den deckel per hand öffnen

den rest über deine funke.


Nachricht (n.a.)

17.03.2012 19:35 Zitieren

hast du den ein extra funktion für die heckklappe kann dir helfen nur muss ich wissen was du gemacht hast



Zuletzt editiert am 17.03.2012 19:35


1
Dieses Thema wurde 6901 mal gelesen