Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: Zeche Ewald
1 2 3 4 5 6 » »|
03.03.2012 11:35:

Hello Leute..

Zeche Ewald ist bei manchen vielleicht schon bekannt mit Treffen auf ein Freitag, ich wollte hier mal so hören wer von euch alles da ist ? Die meisten sind Freitags dort, und am Samstag sind auch Leute dort. Wenn ihr mal Bock habt einfach mal vorbei kommen und schauen ob es euch gefällt die Rennleitung ist dort auch manchmal dabei aber solang ihr alles eingetragen habt dann dürfte es ja kein Problem sein für euch. Natürlich sollte man sich auch nicht zu einen Rennen anstiften lassen weil das dort bekannt ist..


Mit Freundlicher Lichthupe

Bullet


Nachricht Windtalker (35)

03.03.2012 12:08 Zitieren

...Rennleitung ist dort auch manchmal dabei aber solang ihr alles eingetragen habt dann dürfte es ja kein Problem sein für euch..

 

 

 

muss der gerade sagen, der blaue Unterbodenbeleuchtung un Kirmes in den Scheinwerfern hat..


03.03.2012 12:23 Zitieren

Das war mal mit denn Leuchten ;) hatte da kein bock mehr drauf gehabt, währe auch zu gefährlich gewesen und außerdem war es nur für Show mehr nicht ;) 


Nachricht Marvin93 (30)

03.03.2012 13:19 Zitieren

Steh öfters dort. Eig. jeden Freitag und Samstag. Also wer da ist einfach mal rum kommen ;)

 

MFG

 

Marvin


Nachricht OmegaHerne (38)

03.03.2012 14:56 Zitieren

Hey stehen auch mit einer Truppe fast jeden abend mal da und währe echt cool wen da öfter so viel los währe wie Gestern Abend und klar ab und zu sind die bullen mal dabei die haben auch zu den Unterbodenbeleuchtungen noch nie was gesagt gehabt solang ihr di während der fahr tnicht startet die sind da  mehr auf illegale rennen aus und wenn man sich friedlich verhält und bissldarauf achtet das mann seinen Müll wegräumt ist das da alles kein ding  wir standen da auch schon mit grill und mit Lagerfeuer und es wurde vn der polizei geduldet .

 

Also leute kommt dochmal vorbei Auf Ewald Glück AUF


Nachricht Marvin93 (30)

03.03.2012 16:21 Zitieren

Gestern wirklich sau voll, war vorher D&W und da gings auch ab :)

 

MFG

Marvin


Nachricht OmegaHerne (38)

03.03.2012 16:26 Zitieren

kam mir mehr so vor als wenn D&W so nach und nach zur Zeche kam , bei welcher gruppe stehst du denn immer ?


Nachricht Fiffi (40)

03.03.2012 17:34 Zitieren

Welche Fabrikate sind denn an der Zeche Ewald vertreten? Mehr deutsche Fahrzeuge oder auch Japaner?

Ziehe bald nach Herne um, wäre von der Entfernung her eine super Alternative.


Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht Marvin93 (30)

03.03.2012 18:04 Zitieren

Eigentlich von allem Etwas ;)

 

MFG

Marvin


Nachricht FireWolf (62)

03.03.2012 19:24 Zitieren

Hallo an alle habe mal eine Frage wo ist denn die Zeche Ewald für navi danke für die info Gruß an alle FireWolf CoolCool


Nachricht Marvin93 (30)

03.03.2012 19:32 Zitieren

Albert-Einstein Allee müsste das sein


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 02:12 Zitieren

Heyy Zeche Ewald liegt zwischen Ewaldstr und der Albert einstein allee kannst also beides eingeben


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 13:22 Zitieren

Sooo nachdem es Gestern ja auch wieder gut besucht wahr lassen wir auch heute ab 20Uhr den Sonntag gemütlich auf Ewald ausklingen


Nachricht p3pp4 (35)

04.03.2012 13:38 Zitieren

wir werden heute auch mit nen paar leuten erscheinen aber schon so ab 16uhr :)


Nachricht Marvin93 (30)

04.03.2012 13:39 Zitieren

Ich bin heute nicht dabei. Leider!

 

Nächste Woche aber wieder ;)

 

MFG

Marvin


Nachricht OmegaHerne (38)

04.03.2012 13:43 Zitieren

Na dann wird ja heute wieder bissl was los sein hoff ich  , hauptsache ser stammplatz ist frei *fg*




1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 87545 mal gelesen