Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Bild hochladen (eigenes Auto)
1
Nachricht GrEEkLoVeR (34)

01.12.2008 23:31:
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Angaben von meinem Auto eingetragen und abgespeichert. So und ich wollte nachträglich ein Bild dazu hochladen nur ich weiß nicht wie das gehen soll!!! Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte Mit freundlichen Grüßen GrEEkLoVeR
Nachricht MotorScene (40)

02.12.2008 00:14 Zitieren
Hey Auf der Startseite "Zeig dein Auto" dann "Foto hinzufügen", Datei auswählen ( Dabei achten das Datei nicht zu gross ist, besser z.B. 800 Pixel Breite ) und dann speichern.
LG Andre
Nachricht GrEEkLoVeR (34)

02.12.2008 23:44 Zitieren
Dankeeee hat geklappt
Nachricht murry (45)

11.01.2009 19:53 Zitieren
moin, hab mich grad angemeldet. aber irgendwie lässt die bearbeitungsstruckur einiges nicht zu. hab ausversehen bei zeig dein wagen es doppelt eingefügt und es geht nicht zu löschen das eine. und ich find den button nicht um nachträglich bilder zu uppen?! liegt das FF oder sollte man die seite hier mit explorer nutzen?! thx
Nachricht MotorScene (40)

11.01.2009 20:29 Zitieren
http://www.motorscene.de/index.php?welche_seite=daten_zdb dann Eintrag löschen
LG Andre
Nachricht murry (45)

11.01.2009 21:54 Zitieren
danke


1
Dieses Thema wurde 3367 mal gelesen