Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: BMW

Thema: Gewindefahrwerk hochschrauben beim e46 Coupe
1
21.03.2012 18:25:

Hi, wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein Gewindefahrwerk verbaut hat in seinem e46 Coupe und aus der nähe von Oberhausen kommt?

Bräuchte mal für ein paar Stunden oder eine Tag den Hakenschlüssel (Verstellschlüssel für Gewindeschraube).

Wäre echt nett wenn da jemand aushelfen könnte.

Hab den Schlüssel leider nicht bei kauf dazu bekommen.

 

Muss mein Wagen etwas höher schrauben damit die neuen Felgen drunter passen :)

 

MfG würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Daniel S.


Nachricht BadHirsch (38)

23.03.2012 18:58 Zitieren

Die Teile kosten doch nichts?

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=verstellschl%C3%BCssel+gewindefahrwerk+bmw&_sacat=0&_dmpt=DE_Autoteile&_odkw=verstellschl%C3%BCssel+gewindefahrwerk&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

 

Gruß Marcel


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
23.03.2012 19:23 Zitieren

Geht auch nicht um die kosten, sondern um die Zeit ;)

Sollen Morgen drauf die Felgen ... ich versuchs mal mit anderne Werkzeugen.

Kann also zu ;)


Nachricht bmw-guru (52)

27.03.2012 21:58 Zitieren
komme aus he
Nachricht m5killer (45)

03.04.2012 13:42 Zitieren


Zuletzt editiert am 03.04.2012 13:43
www.gurus-garage.de


1
Dieses Thema wurde 8751 mal gelesen