Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: D&W Karfreitag wer wurde rausgefischt von der Rennleitung :)
1 2 3 4 » »|
07.04.2012 08:05:

D&W Karfreitag war echt viel los wer wurde rausgefischt und was für Mängeln, strafen, Stilllegungen etc. wurden verteilt?

Zwinkernd


Nachricht MotorScene (40)

07.04.2012 10:21 Zitieren

Ja das Ergebniss der Aktion würde mich auch mal interessieren!


LG Andre
Nachricht SeRo (37)

07.04.2012 10:24 Zitieren

Wurde zwar nicht rausgefischt aber hier ein kleines Video vom mir in dem genügend Leute gesgefischt wurden Zwinkernd

 

http://vimeo.com/39918221


07.04.2012 10:26 Zitieren

Ich bin hinten rum gefahren da waren keine blauen ... ich hab von 5 still gelegten Autos gehört ?!?


Nachricht Blondi91 (32)

07.04.2012 10:37 Zitieren
Total unverschämt manche Aussagen der Polizei ! Aus unserer Truppe wurde einer rausgezogen ,der konnte letztendlich nicht mehr weiter fahren, weil seine Bremse für die Geschwindigkeit des Autos nicht ausreichend war . Ansonsten nur normale Kontrollen , wo alles in Ordnung war! Meiner Meinung nach haben manche Polizisten dort sowieso keine Ahnung von vielen Autos . Viel Zivilpolizei auch mit dabei gewesen , trotzdem war\'s wieder supiiii gestern & auf jedenfall eine gelungene Saisoneröffnung :) .
Nachricht frang81 (42)

07.04.2012 11:07 Zitieren
Warum unverschämt? Wenn die Bremse nicht ausreicht um das Fahrzeug anzuhalten, ist die Untersagung der Weiterfahrt vollkommen ok. So ein Fahrzeug hat im öffentlichen Verkehr nichts zu suchen. Und für den Fall dass die Beamten nicht weiter kamen war ja die Dekra vor Ort! Ich fand die Kontrollen sinnvoll, in letzter Zeit hat die Qualität der Fahrzeuge bei D&w stark nachgelassen, auch gestern waren wieder viele Bastelbuden da...
Nachricht Coupe_V6 (32)

07.04.2012 11:13 Zitieren

Rausgefischt wurde ich nicht, auch wenn ich damit kein Problem gehabt hätte da alles eingetragen ist.

Allerdings konnte man auch ohne großartige Tricks die Kontrolle umgehen, sofern man früh genug auf dem Platz war und später einfach hintenrum wieder rausgefahren ist... da fand ichs im letzten Jahr deutlich schärfer!

Aber unabhängig davon hat mir persönlich das Rausziehen von serienmäßigen Fahrzeugen nur gezeigt, dass die netten Herrschaften vor Ort 1. selbst keinen Plan von manschen Autos haben und 2. alles reine Schikane ist... ganz nebenbei erwähnt werden solche Einsätze, die nicht gerade günstig sind, von unseren Geldern bezahlt! Und für was?! Ein paar Mängelkarten, soweit ich weiß 3-5 Stilllegungen und ein paar Sätze alá "böser Tuner...".

In meinen Augen absoluter Quatsch, aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander ;-)



Zuletzt editiert am 07.04.2012 11:13
Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht Jessy90221 (34)

07.04.2012 11:53 Zitieren

Ich finde die kontrollen super !!! Und dafür zahl ich lieber als für die faulen säcke die nicht arbeiten WOLLEN ........

 Auf der straße sind schon genügend assis unterwegs da muss wenigstens auf die Qualität der Fahrzeuge geachtet werden !!! Auch wenn da gestern nur selten was von zu sehen war

 

Wenn die Jungs von der Dekra keine ahnung hätten würden sie wohl kaum da arbeiten .... ganz klar kann nicht jeder ahnung von jedem auto haben....

 

 

Kontrolle <----- Ich bin dafür


Nachricht skaot (35)

07.04.2012 11:59 Zitieren

teilweise fand ich das zimlich schwachsinnig was die jungs da so rausgewunken haben ich meine fahrzeuge mit h-kennzeichen werden wohl eher weniger illegales oder nich eingetragnes haben...

 

aber ansonsten war es wider4 mal end geil wie jedes jahr eigendlich

 

ps: geiles video


07.04.2012 12:06 Zitieren

cooles viedeo gut gemacht,

stilllegung ist natürlich nicht so gut für die jenigen, aber wenn da mal oder hiermal ne kleinigkeit nicht so 100% ist und die Rennleitung drückmal Auge zu, dann finde ich das auch ganz nett. ich wurde bei normalerfahrweise an normalen tagen in einer woche 5 mal angehalten und auf freitag nachts 2 mal am selben tag, langsam nerv das wenn man von a nach b fährt und 80% davon angehalten wird troz normalerfahrweise etc. aber alles eingetragen ausser das die hässlichen roten Rückstrahler die fehlen. \\"Zunge

sollen die lieber alkohl und drogen kontrolle machen das ist viel gefählicher wenn mann so fähr stadt wenn man der roten blinker nicht hat z.b



Zuletzt editiert am 07.04.2012 12:08
Nachricht Jessy90221 (34)

07.04.2012 12:12 Zitieren

Da muss ich dir recht geben

 

aber wenn es so ist wie oben geschrieben das die Bremse nicht ausreichend ist für das Fahrzeug finde ich es zu 100% richtig das dieses Auto dort so nicht mehr weg fahren darf!


07.04.2012 12:14 Zitieren

Bremmsen sollte das auto schon zu 100% :)


Nachricht sharkbite (39)

07.04.2012 12:25 Zitieren

Naja,

 

hinterher haben se dann auch nicht mehr alles gezogen udn waren dieses Jahr ja auch noch eher weg, als vergangenes Jahr. Aber früh dagewesen und spät abgehauen und alles passte.

 

Hinterher noch anner Zeche gewesen und dann kamen auf einmal 8 Streifenwagen und 3 Zivile. Haben auch gut kontrolliert, aber nicht so extrem mit Dekra dabei wie bei D&W.


07.04.2012 12:32 Zitieren

Herten find ich sogar noch besser vom Platzt her viel Grösser bei D&W suchst du ja ne stunde ein parkplatz.

War auch noch in Herten viel Grüsse die mich kennen und nicht kennen ;)


Nachricht AstraQP79 (44)

07.04.2012 12:50 Zitieren

Der eine Typ von der Dekra war cool drauf. Hab mich an der Feuerwehr mit dem unterhalten, als ein Kumpel da auf die Bühne musste.

 

Er hat auf jeden Fall über vieles hinweggesehen, wie er sagte.Mal ne illegale LED hier und da, und andere Kleinigkeiten, hat er der Rennleitung gar nicht mitgeteillt. Laut seiner Aussage hatten die eh keine Ahnung.

 

Aber er meinte auch, das die Polizei jeden Halter überprüft haben, und was da an Vorstrafen bei rum kam war schon einiges. Und da haben die dann wohl 2x hingesehen.Er meinte, was hier für Leute bei sind.......

 


Nachricht (n.a.)

07.04.2012 15:29 Zitieren

 

 

so wir waren mit mehreren autos da.. was ich schon heftig fand das die viele 5tages kennzeichen autos rausgezogen haben , klar ein fahrzeug hat die kennzeichen für überführung TÜV fahrten und Probefahrten .. wir haben uns mit zwei polizisten unterhlten der eine sagt keine ahnung was es da für ne regelung gibt.. und der andere hatte dann wohl plan.und erklärte uns das es so kein thema ist damit zu fahren wenn das strassenverkehrs amt alles auch einträgt was man machen will . er hat uns auch erklärt das man darauf achten muss das die das auch aufnehmen , weil die die fahrgestellnummer pberprüfen, sonst bekommt man einen dran und selbst so ein fahrzeug kann stillgelegt werden.

naja manche sind aber auch etwas blöd gewesen tageskennzeichen gemacht an ein angemeldetet fahrzeug nach D&W fahren um dabei zu sein , und dann den regulären fahrzeugschein vorzeigen eigene Doofheit würd ich sagen .

 

wir hatten die kennzeichen weil wir den 1/4 mile renner dabei hatten , den Kadett d

 

das die die kontrollen machen find ich gut. den bremse wie schon gesagt wurde muss zu 100% sicher sein,  sorry aber selber schuld.




1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 20239 mal gelesen