Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Scenetreffpunkte

Thema: D&W Karfreitag wer wurde rausgefischt von der Rennleitung :)
08.04.2012 10:40 Zitieren

Genau reicht doch wenn die einfach da mitgucken und für sicherheitsorgen und auch spass drann haben brauchen doch nicht gleich von 2000 autos 1500 rausfischen, dencke nicht das einer rennen fährt wenn an der und anderen ecke ein Polizist steht. Nach dem bericht zufolge gehts Um rennen die geplannt sind usw. wieso weis ich nix von diesem angeblichen plan???? Also das es hauptsächlich ums rennen geht glaube ich nicht von den 300 Autos in herten, kommen wohl dahin um ihr wagen zu presäntieren und vielleicht mit dem ein und anderen über gewisse themen zu sprechen und nicht hauptsächlich um rennen zu fahren. Die schreiben ja so ob man sich auf solche treffen trifft nur um rennzufahren.

Bericht:

www.derwesten.de/region/nrw-polizei-bremst-tuner-szene-am-car-freitag-aus-id6536050.html

Von den treff wievile % Wurde da nur geparkt und presäntiert und wieviel % gerasst, ich hoffe die scene bekommt mal besseren ruf als diesen zuzeit...



Nachricht PoloVR6Turbo (112)

08.04.2012 12:28 Zitieren

Soo jetzt möchte ich auch mal meinen SEnf dazu geben!!!

1. Die Tuningscene macht sich doch selbst den schlechten Ruf,weil 500 Hirnies einem Idioten zu jubeln wenn er Donats macht oder Burn Outs!!!

2. Die Berichte von der Polizei sind alle gefakt!!!Bestes Beispiel:Saisonstart Neheim(angeblich 189 Anzeigen geschrieben)

Nach unseren Nachforschungen wurden lediglich 10 Fahrzeug Führer mit Umwelttickets belegt,wegen Burnouts oder sinnlosen Herumfahren.

3.Wenn man zu solchen Treffen mit irgendwelchen Radreifenkombis oder Fahrwerken mit abgesägten Federn oder zu kleinen Bremsen fährt,dann ist die Arbeit der Polizei vollkommen richtig!!

 

 

Und noch zum Schluß:  Frohe Ostern


https://www.facebook.com/PoloVR6Turbo
08.04.2012 12:34 Zitieren

wär sägt heutzutage noch feder ab, es gibt gewindefahrwerk da ist die obtimale tiefe kein problem.

und ausdem ich persönlich muss nicht über jede bodenwelle streifen das hiterlässt hässliche spuren am wagen.



Zuletzt editiert am 08.04.2012 12:36
08.04.2012 12:40 Zitieren

um nicht vom thema abzukommen keiner da der da rausgefischt wurde bzw stillgelegt etc.???

wegen was usw? würde mich mal intressieren 


Nachricht Golf2Fast (34)

08.04.2012 12:41 Zitieren

Leider gibt es da noch viel zu viele von...

Nur die sollten sich eigentlich schämen auf solche treffen zu fahren...

und davon abgesehen sollten genau solche leute auch rausgezogen werden sind schließlich ne gefahr für sich und vorallem alle anderen die sich mühe geben und alles legal machen...

interresant sind die autos die auch alles eingetragen haben.... irgendwelche brutalen umbauten kann jeder machen aber so umbauen das der tüv das ok gibt ist dann letzendlich das einzig interressante.. seh ich so...


.:R Hubraum ist die Devise... .:R
Nachricht Golf2Fast (34)

08.04.2012 12:44 Zitieren

Bei mir meinte der nette polizist das ich meine ET nummer (vorne 25 und hinten 15) selber eingeschlagen hätte und die alte entfernt hätte...... und er meinte ehrlich das ich das hätte verdecken können mit nem bisschen lack wenn ich da was weggeschliffen hätte... deswegen wollte er mich nicht weiter fahren lassen ..... gott sei dank hat er es ja doch eingesehen... Lächelnd


.:R Hubraum ist die Devise... .:R
Nachricht p3pp4 (35)

08.04.2012 13:07 Zitieren

Ja aber es ist und bleibt lästig^^ wenn die wirklich nur die Autos ruasziehen die totale Bastelbuden sind oder total verhunzt sind die erkennt man ja sofort...aber so gut wie jedes Auto was Felgen hat...fand ich bisschen panne...Die haben da nen komplett originalen Peugeot 206cc reingezogen...der hatte originale Felgen von Peugeot, wozu man natürlich kein Gutachten bekommt wenn die Felgen Seriemäßig sind und original sind...tja den habense dem Wagen stillgelegt weil der keine Papiere hatte für die Felgen...der Wagen war komplett Serie...alles ein wenig übertrieben^^


Nachricht Deathers (37)

08.04.2012 16:09 Zitieren

ich war dabei, ist alles gut keine mängelkarte ;)

 

und freundliche rennleitung wars

 



Zuletzt editiert am 08.04.2012 16:26



Zuletzt editiert am 08.04.2012 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Nuitari (38)

08.04.2012 16:46 Zitieren

Zitat:
08.04.2012 13:07 von Nachricht p3pp4 (23)

Ja aber es ist und bleibt lästig^^ wenn die wirklich nur die Autos ruasziehen die totale Bastelbuden sind oder total verhunzt sind die erkennt man ja sofort...aber so gut wie jedes Auto was Felgen hat...fand ich bisschen panne...Die haben da nen komplett originalen Peugeot 206cc reingezogen...der hatte originale Felgen von Peugeot, wozu man natürlich kein Gutachten bekommt wenn die Felgen Seriemäßig sind und original sind...tja den habense dem Wagen stillgelegt weil der keine Papiere hatte für die Felgen...der Wagen war komplett Serie...alles ein wenig übertrieben^^

 

wer soll das denn glauben, dass die ein auto mit originalen felgen stillgelegt haben?!?!

wenn das originale felgen von peugeot, aber von einem anderen Modell sind, ok. das muss man eintragen lassen.


Dave Dias Photographie www.facebook.com/davediasdavidandreas
08.04.2012 17:04 Zitieren

Die örtliche polizei musste mich ja auch raus fischen warum auch immer Reingefallenweil sie bei mir nichts finden konnten kammen immer mehr polizisten zu meinen wagen und danach musste ich zu erst auf die grube fahren aber da konnten die blau-weißen auch ncihts finden Zunge rausda alles eingetragen war!!!!und auf einmal musste ja unbedingt ein möchtegern spezi(DEKRA) kommen den namen weiß ich schon nicht mehr und der sagte mir das mein tagfahrlicht nicht zulässig sei und das war halt nen gefundenes fressen für den beamten der wieso kein ahnung von autos hatte aber das wisst ihr nicht von mir :P :P :P........nunja meine strafe war halt 25 Euro und ne mängelkarte!!!!


Nachricht Lupolina (32)

08.04.2012 17:11 Zitieren
Ich wurde auch direkt rausgezogen. Wobei ich sagen muss, sehr freundliche Herren und über kleinere Mängel wurde locker weggesehen. Aber Ahnung hatten sie wirklich nicht..
Nachricht FireWolf (62)

08.04.2012 18:12 Zitieren

Hallo an alle mich  hat die Rennleitung auch Rausgeficht da ich aber keine Katenaugen an meine Golf Habe. Da für haben die 50 min gebrauch und auf dem weg nach hause haben die noch ein schönnes foto gemacht.gruß an alle FireWolf ( Andre )CoolCool



Zuletzt editiert am 08.04.2012 18:55
08.04.2012 18:19 Zitieren

@FireWolf ein Duden wäre auch nicht schlecht ;) es ist ja echt schwer zu entziffern was du uns mitteilen möchtest..


Nachricht opelgt (44)

08.04.2012 18:46 Zitieren

hallo ich finde es ok wenn die rennleitung ihre arbeit macht,,, bei mir hatten die nichts rum zu kotzen, die wußten noch nicht mal was das für ein auto ist,,, und das die alles mit den netten leuten von der dekra kontrollieren is ja toll aber die dürfen ja einiges garnicht eintragen was der tüv nord widerrum darf also sollten die doch lieber leute vom tüv nord nehmen,,die eventuell auch ahnung davon haben bzw schulungen für sondereintragungen oder so gemacht haben,,,,lg  (auf zum nächsten treffen)


Nachricht (n.a.)

09.04.2012 11:04 Zitieren

Also wenn ich am Auto alles in Ordnung habe brauche ich auch keine Angst zu haben!

 

Kommen dann die Polizei mir blöd geht es zum Anwalt und dann wird es teuer für die!

 

Aber das Problem ist das viele mit verbotenen Sachen rum fahren und sich dann wundern das es ärger gibt.

 

Naja wird sich halt nie ändern!

 

Aber wie Polo sagte das die polizei übertreigt das kennen wir.

 

Damals 2007 Carfreitag D&W hieß es der geile BMW Orangetouring wurde stillgelegt.

Und der Polizist hatte noch nicht einmal 10 Minuten sich zeit genommen weil er kein Bock hatte alle 7 Seiten im Fahrzeugschein dürchzulesen.Also weiterfahrt.

Und überall hieß es er wurde stillgelegt oder abgeschleppt usw.

 

Viel gerede für nichts




Dieses Thema wurde 20270 mal gelesen