Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: was favorisiert ihr? (Frontstoßstange)
1
Nachricht fackel (36)

08.04.2012 22:39:

hallo hab da mal ne frage hab nen frontschaden an meinem opel astra g coupe und jetzt brauch ich ne neue frontstoßstange hab da so  ein- zwei ideen ainmal die klassische im opc stil und dann eine von srs tec in stile vom opel astra H opc denke das wär mal was neuen aber villeicht habt ihr ja noch bessere ideen!?


Nachricht BadHirsch (38)

08.04.2012 23:50 Zitieren

zuerst solltest du dir vllt im klaren sein ,was du willst ... gfk .. oder abs ;-)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht fackel (36)

09.04.2012 00:04 Zitieren

naja die meisten frontschürzen aus dem zubehör sind ja eh aus gfk und na ne orginal opc kommt man ja schlecht mal eben so ran ne von daher steht die wahl da dohl fest da das auto in 3 wochen lackiert wird

 


Nachricht MotorScene (40)

09.04.2012 00:10 Zitieren

Wenn mein Rieger BodyKit da, dann ist eine OPC über :-)


LG Andre
Nachricht BadHirsch (38)

09.04.2012 00:50 Zitieren

die opc 2 frontstossi bekommste doch hinterher geworfen ?! ... für 230 euro aus ABS oO ...

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MarcusOCT (53)

09.04.2012 13:48 Zitieren

Hi,

es muß dir gefallen.

Wie gesagt, die OPC 2 Kopie bekommst bei Jom für 240€

Die Zender hat auch was, ist mir aber etwas zo offen.

Alternativ die JMS Lippe mit der Coupe Front.


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht LtShine (35)

10.04.2012 20:07 Zitieren

wie wärs mit Ford Focus front??? hab ich letztens erst gesehen, dürfte aber nen bischen arbeit werden ;)

 

ansonsten würd ich persöhnlich die OPC2 Front nehmen.

 

gruß


http://opeligbielefeld.de
10.04.2012 21:12 Zitieren

leider kann ich meinen umbau auf opc 2 ja nun vergessen! Dennoch würde Ich auf opc 2 umbauen grade ebend wegen abs und nicht wegen GFK!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht fackel (36)

15.04.2012 11:47 Zitieren

hab mich nun sür die von srs tec endschieden da ich einfach zu wenig frischluft mit der ziehen kann bei dem was im laufe des jahres folgen soll mal schauen wie sie da am auto wirkt!


Nachricht KadettMG (41)

15.04.2012 15:57 Zitieren

Passgenauigkeit gibt es fast nur bei Rieger und die Billigversion FK aus ABS

Lumma passt für GFK auch noch ganz gut aber beim Rest muss man sich auf Anpassarbeiten einstellen

Finger weg von NTC




1
Dieses Thema wurde 5637 mal gelesen