Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Kombi & Van Tag!????
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
27.04.2012 17:40 Zitieren

So heute gabs Antwort vom Ordnungsamt Duisburg!

Das ganze sieht folgender Maßen aus , Miete zwecks Öffentlichen Treffen 2200,-€

Security muss vor Ort sein und das ganze muss von dem Ordnungsamt Duisburg genehmigt werden!

Hatte es unter "Fotoshooting" laufen lassen!

Was meint Ihr nun?  


http://scenecarswest.wordpress.com
27.04.2012 20:01 Zitieren

ich sag mal so es ist doch nicht irgendeine mega veranstalltung das ist nen parklatz treffen mit 20 autos  was soll der quatsch denn. ?

woher weiss das Ordungsamt den von dem treffen ?


28.04.2012 00:29 Zitieren

ich hatte dort mal ne email hin geschickt um uns allen keinen ungebetenen besuch zuerstatten! aber nicht mit datum nur mal so im interesse meinerseits gefragt!

es kamen anfragen zwecks termin änderungen da noch ein großtreffen nebenbei läuft wie schuats mit Juli aus?


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Nascar (36)

28.04.2012 14:40 Zitieren

Ich war mal grad so frei und bin bei Real gewesen... Und Hey Spontan idee legt das doch auf den Parkplatz um von Real in 45475 Mülheim Dümpten Heifeskamp 6... Der eine Teil ist überdacht der Parkplatzes der ander Offen.. und man kann wenn man die Treppe hoch geht von oben den Platz gut überblicken und bilder machen

 

*gruß tommy*


28.04.2012 19:11 Zitieren

wäre bisher ne super Idee!

Was wäre aber mit D&W ? jeder kennt D&W , es gibt essen stellen wie Mc\'s oder Burger King und somit auch für die Frauen Toiletten!

Müsste demnach dann nur mit Andre reden das er Termin und Platz ändert!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Claudy86 (37)

28.04.2012 19:56 Zitieren

Hört sich auf jedenfall interessant an :-)


29.04.2012 14:42 Zitieren

So die Mail ist raus an Andre!

Aktuelle und letzte Info ist :

18.08.2012

45475 Mülheim Dümpten Heifeskamp 6 (Real Parkplatz)

Der Standort und Termin bleibt nun entgültig Fest!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Nascar (36)

29.04.2012 15:09 Zitieren

Genial.. OK ich fütter euch in paar minuten mit Bilder..

Wer eben los gehen welche machen.

Damit ihr wisst was da ist und wo ihr mit euren tiefen Rieds nicht langfahren sollted..


29.04.2012 15:43 Zitieren

Also ich geh da meistens Einkaufen der platz ist in jeden fall gut neben an ist mc donalds und subway ist da auch und wetter unabhängig ....

 

bis auf die einfahrt ist der platz super grade aber die einfahrt ist seeeehr breit das heisst wenn ich schräg fahre setz ich nicht auf ( lol und meiner ist schon arg tief ) hehe


29.04.2012 15:58 Zitieren

das hört sich echt super an also breite einfahrten sind ja immer gerne gesehen!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Nascar (36)

29.04.2012 16:38 Zitieren

hab dam al was für euch alle http://www.motorscene.de/foto/show/id/14084/Anfahrt-Real


29.04.2012 16:41 Zitieren

Zitat:
29.04.2012 16:38 von Nachricht Nascar (24)

hab dam al was für euch alle http://www.motorscene.de/foto/show/id/14084/Anfahrt-Real

 

 

schöne bilder hast die echt grade gemacht ? top Lächelnd


Nachricht Nascar (36)

29.04.2012 16:47 Zitieren

Ja gerade... war auch voll lang unterwegs dafür *gg*


29.04.2012 16:58 Zitieren

geil , hehe unser NEUES mitglied gibt sich ja aller aller größte mühe für das treffen!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Nascar (36)

29.04.2012 17:02 Zitieren

solang der kleine VAn 8mein skoda) mit spielen darf bin ich vür alles bereit.. ach ja wie wärs mit schilder von der Autobahn Ausfahr der A40 zum Platz??




« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 23576 mal gelesen