Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Kombi & Van Tag!????
« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
17.06.2012 12:50 Zitieren

Richtiiiig =)


05.07.2012 15:36 Zitieren

gibts eigendlich mittlerweile was neues ?


06.07.2012 16:39 Zitieren

mom nicht hab aber auch ehrlich gesagt nicht so die zeit gehabt für neues zusorgen (ausbildung geht vor sorry!)


http://scenecarswest.wordpress.com
06.07.2012 17:42 Zitieren

kein ding hätt ja sein könn bin ja net bei fb


30.07.2012 17:23 Zitieren

sooooooo noch mal hoch kram is ja bald so weit *pust röchel

 

wer schon was neues gehört??

Ich leider nicht


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht gladdi (64)

31.07.2012 14:35 Zitieren
würde dann auch kommen
http://www.facebook.com/jurgen.klostreich
31.07.2012 17:57 Zitieren
das freut mich das auch du erscheinst! noch mals für alle , es ist keine händler meile , show & shine bewertung oder sonstiges vor ort! Ein einfaches nettes treffen der anderen Art!!!!!!
http://scenecarswest.wordpress.com
01.08.2012 22:43 Zitieren

einige werden es wegen MH sicherlich mit bekommen haben , treffen JETZT freitag ist abgesagt!

Somit leider auch das Treffen am 19.08.!!

Es wird also KEIN Kombi & VAn Treffen geben!!!!!!!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht holli (38)

01.08.2012 22:43 Zitieren

abgeblasen ?


04.08.2012 10:41 Zitieren
leider ja Ordnungsamt etc pp haben was dagegen das man sich dort zu einer unterhaltung trifft!!!! Können es ja UNOFFIZIELL in Oberhausen am Sterkradertor laufen lassen falls Interesse besteht
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht holli (38)

04.08.2012 11:59 Zitieren

Ja das wäre eine möglichkeit würde dann auch kommen


Nachricht Nascar (36)

12.08.2012 18:27 Zitieren

SoSo da ist mal mal 14tage in Ausland und geht dir nix mir nix mal auf den Heiligen Sontag auf ein auto treffen an der Niederländischen grenzen und rede groß von dem Treffen.. Und dann muss man mit entsetzen sowas LESEN..

WIESO BEKOMME ICH KEINE SMS das das nicht Started? Bevor ich alle beklobbt mach und sag..kommt unser CLUB richted das aus.. Mensch mensch ... also das ist mal echt schieeef gelaufen.

Aber wie ist das Mülheimer Ortnungsamt denn auf UNS als Club auf merksam geworden?? Und was ist wenn wir in Mülhei beiben und das vom Real ans Rhein Ruhr Zentrum verlegen.. undzwar hast da DIREKTE autobahn anbindung und keine sau die du stöhren kannst????

 

LG

Tommy Flying Devils NRW (Abteilung VAG/Skoda) Cool


12.08.2012 19:57 Zitieren

Tommy das ganze haste dem Ordnungsamt zu verdanken , es war vor tagen ein treffen in mülheim geplant wo wir eigentlich hätten hin gewollt!Doch leider wurde auch dieses abgesagt!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Nascar (36)

12.08.2012 20:21 Zitieren

Dann Leg das doch auf der Rhein Zuhrzentrum oder SterkraderTor legen.. muss ich nur wissen wollte flyer für ewalt machen lassen.. =)


Nachricht Nascar (36)

14.08.2012 22:20 Zitieren

So stopp mal

 

 

ich habe gerade die seite der SubRacer auf.. und auf dereen web seite stehe DAS Dakein Rumjammert wenn die bis 22 uhr da am REAL wo wir uns treffen wollen ....also lassen wir das beim Sontag und treff punkt.. kann doch nicht sein das wenn wir uns normal verahlten da sicherheitsdinste oder ordnungsamt was sagt.. glaub ich auch nicht.. und wenn die nach 5 std. kommen verlgene wir das als convoi rum sterkrader tor.. wo ist das problem??




« 1 2 3 4 5 6 7 » »|
Dieses Thema wurde 23574 mal gelesen