Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Will mich auch vorstellen :)
1
Nachricht Sysbreaker (37)

03.12.2008 18:23:
Also, ich heiße Michael, 22 jahre alt/jung, komme aus Gladbeck und bin beim Bund in Holland Einige haben mich ja schon kennengelernt aufm ersten Motorscene Treffen in Dortmund oder in Bochum bei D&W, wo ich im Sommer so gut wie jeden Freitag Abend abhänge. Ansonsten fahr ich gerne aufer Nordschleife meine Runden sowie 1/4Meile-Rennen. Dieses Jahr hab ich dann angefangen mit meinem Wagen driften üben, und wollt nächstes Jahr auf jeden Fall an 1 oder 2 Professionellen Driftkursen teilnehmen. Gibt nix geileres was mehr Spaß macht, und wahrscheinlich auch gleichzeitig nix was mehr ans Material geht Mal abgesehen von Autos hab ich noch n paar andere Hobbys, das wären Basketball zocken und Mountainbike-downhill fahren. Das wars dann fürs erste von mir Grüße, Micha
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht WUman (44)

04.12.2008 07:24 Zitieren
Gruß Hab den 34er mal bei uns im Forum gesehen zusammen mit Frank sein S14
Nachricht (n.a.)

04.12.2008 07:44 Zitieren
Moin, na dann, herzlich Willkommen Mich würde ja mal interessieren, was mehr auf's Material geht: das driften oder die Runden auf der Nordschleife.Ich behaupte ja eher die NOS Gruß Björn
Nachricht Sysbreaker (37)

04.12.2008 16:10 Zitieren
Stimmt aufer Nos ist meine Kopfdichtung kaputt gegangen, weswegen der Wagen ja auch schon wieder seit 3 Monaten sein neues Zuhause in der Werkstatt bezogen hat Aber beim Driften find ich persoenlich passiert schneller mal n Unfall, weswegen ich ja auch fuer die neue Saison schon neue Felgen brauche
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)


1
Dieses Thema wurde 2859 mal gelesen