Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Keiner kennt Ewald - Das Markenoffene Treffen unterm Förderturm
Nachricht SieMone (46)

19.08.2012 20:24 Zitieren

Keiner kennt Ewald,... das war schon ziemlich wörtlich zu nehmen, denn kaum jmd wußte, das es dieses Treffen überhaupt gab. Auch wir erfuhren davon nur durch absoluten Zufall.

 

Also ich sag mal so. Es war das erste Treffen, das ganze ist ausbaufähig, die Lokation war sehr schön, die Orga war leider Hoffnungslos überfordert. Wenn ich daran denke, das die Tombola so spät statt fand, das Teilnehmer gefahren sind, obwohl sie ne Menge für die Lose bezahlt haben, weil sie einfach keine Zeit mehr hatten...sowas geht nicht. Mehrere Std Verzögerung, das ist zuviel!

Totzdem will ich jetzt nicht allzu hart Kritisieren denn ich weiß wie schwer das ist soetwas zu organisieren. Dafür, das es das erstemal war, fand ichs jetzt nicht soo schlecht. Gut für die relativ magere Qualität der Fahrzeuge konnte der Veranstelter nix, da wie gesagt, in den entsprechenden Kanälen keine Werbung ankam, und zeitgleich große Treffen mit großen Namen wie M.I.V.W. oder Mittelhessen Tuningshow, zwar am Sonntag aber für die meißten 2 Treffen an einem WE nicht so der Bringer sind, abgezogen wurden. Ich denke die Hitze war auch nicht vorteilhaft.

Ansonsten wird der Veranstalter aus seinen Fehlern lernen und es beim nächstenmal besser machen.

 

Sehr positiv fand ich die Pokalliste, völlig ausreichend und deckt alles ab. Perfekt, MEHR DAVON! 

Wenn ich mir allerdings so ansehe wer da alles so gewonnen hat und wo die schönen Autos teilweise platzmäßig so gelandet sind, nein ich meine nicht unseren, sondern eher was anderes ;) denke die Platzierung an sich war ok, nur was einige andere so anging...naja!  Vll sollte man die Bewertungslisten noch ein klein wenig bearbeiten. Aber gute Ansätze auf jedenfall! Denke, wenns nä Jahr eine Neuauflage geben sollte, dann werden wir uns das nochmal ansehen.



Zuletzt editiert am 19.08.2012 20:26



Zuletzt editiert am 19.08.2012 20:26
21.08.2012 01:11 Zitieren

ich denke das so wenig da waren lag wohl am schlechten Zeitpunkt.. den ein anderes Markenfreies Treffen " 6. Mittelhessen Tuningshow" hatte über 1000 Fahrzeuge da..


Nachricht sascha1705 (41)

21.08.2012 08:19 Zitieren

bin nach wie vor der meinung, das nich wenig los war. es waren über 350 autos da, ca. 1.500 besucher, und wir hatten nen parkplatz an der strasse. die beiden großen parkplätze waren gerammelt voll. und ein 280 km weit entferntes treffen, welches schon zum wiederholten male stattfindet, is kein vergleich. der veranstalter von kke hats zum ersten mal gemacht, während der veranstalter in hessen jetzt mehrfach das treffen ausgerichtet hat und aus seinen fehlplanungen bereits lernen konnte.

ich fand kke absolut gelungen.


Nachricht RBZ (n.a.)

21.08.2012 10:18 Zitieren

Zitat:
21.08.2012 08:19 von Nachricht sascha1705 (30)

bin nach wie vor der meinung, das nich wenig los war. es waren über 350 autos da, ca. 1.500 besucher, und wir hatten nen parkplatz an der strasse. die beiden großen parkplätze waren gerammelt voll. und ein 280 km weit entferntes treffen, welches schon zum wiederholten male stattfindet, is kein vergleich. der veranstalter von kke hats zum ersten mal gemacht, während der veranstalter in hessen jetzt mehrfach das treffen ausgerichtet hat und aus seinen fehlplanungen bereits lernen konnte.

ich fand kke absolut gelungen.

350 autos sind ja schon nicht schlecht!!

hatte auch erst überlegt hinzufahren. Das Gelände kenne ich durch das Italoforum-Treffen, welches wieder am kommenden Samstag statt finden wird und der Grund dafür war, weswegen wir uns gegen dieses Treffen entschieden hatten. Denn bei den derzeitigen Sprittpreisen schrenken wir uns derzeit etwas ein. Das Italoforum wollen wir keinenfalls verpassen.


Nachricht leontdi (38)

22.08.2012 21:24 Zitieren

Hallo liebe Autofreunde,

ich gehöre zur Orga von KKE.

Es freut mich (uns) zu lesen das es euch gefallen hat. Es freut mich (uns) aber auch zu erfahren was euch nicht gefallen hat. Nur so können wir es ändern.
Wir wissen das einige dinge schief gelaufen sind. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen euch trotz der umstände im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Weitere Kritik (aber auch Lob ;-) ) ist durchaus erwünscht um alles zu optimieren.


Gruss an alle
Sven im namen der KKE Crew


25.08.2012 19:54 Zitieren

Hallo Meine Lieben!

Am Treffens Tag Samstag stand quasi fast genau vor dem Car Wrapper ein grau matter 1er BMW ! Der farbton von diesem BMW gefiel mir extrem gut nur leider weiß ich keine genaue bezeichnung geschweige denn wo Ich evtl. solch eine folie finden könnt!

Leider war der Herr vom CarWrapping nicht sehr an Kundschaft interessiert als das man Ihn hätte ansprechen können!

 

Wäre nett wenn ihr mir mit dem Farbton oder verkäufer solch einer Folie weiter helfen könntet!

 

Gruß

AstraDriverNRW87


http://scenecarswest.wordpress.com


Dieses Thema wurde 10335 mal gelesen