Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: DVB-T mit einem RNS 510 + Dynaudio
1
Nachricht Kinsteerer (39)

30.05.2012 19:09:

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand erfahrungen gemacht hat mit einem DVB-T Verbau mit einem RNS 510?? Wenn ja würde ich gerne mal wissen was ihr verbaut habt und wie??!! Denn ich habe gehört für das RNS 510 bräuchte man ein spezielles Interface!?

 

Gruss Sascha


Nachricht Biggy (35)

30.05.2012 23:36 Zitieren

Das ganze würde es von Dietz geben. 

Bräuchtest die TV-Freischaltung, Multimedia Interface und soweit ich mich erinner kannst dann mit dem Dietz DVB-T Tuner das ganze auch übers Navi steuern. 

Preislich geht das ganze je nach DVB-T tuner ab 400 los.

Falls du interesse hast kannst dich ja mal bei mir melden.


Wo ist denn der Witz dabei, wenn man dich Sehen kann BEVOR man dich hört?
Nachricht Kinsteerer (39)

31.05.2012 09:19 Zitieren

Hallo :)

Also ne TV Freischaltung habe ich schon denn DVD schauen kann ich wärend dem fahren ;) Dietz soll ja sehr gut sein was das betrifft oder??

 

Gruss Sascha


Nachricht Biggy (35)

31.05.2012 12:29 Zitieren

gibt ja auch ACV und Co. 

aber da Dietz direkt um die Ecke is und ich die Sachen da direkt holen kann, verbau ich es halt am meisten ;)

Dann bräuchtest jetzt quasi noch das IMU, den DVB-T Spieler (ich empfehl den neuen DAS mit USB anschluss) und das Steuerkabel um den Player mit dem RNS steuern zu können. 


Wo ist denn der Witz dabei, wenn man dich Sehen kann BEVOR man dich hört?
Nachricht Kinsteerer (39)

31.05.2012 12:31 Zitieren

Woher kommst du denn wenn ich mal fragen darf??


Nachricht Biggy (35)

31.05.2012 16:01 Zitieren

komme aus Grünstadt

wollte dir eben schon ne Nachricht schicken, lässt mich aber irgendwie nicht....


Wo ist denn der Witz dabei, wenn man dich Sehen kann BEVOR man dich hört?
Nachricht Kinsteerer (39)

31.05.2012 22:44 Zitieren

Hast du meine Nachricht bekommen?


Nachricht Biggy (35)

31.05.2012 22:50 Zitieren


Hab ich bekommen, hab auch eine von einem User bekommen der meinte Nachrichten schicken gehut nur mit Internetexplorer, leider konnt ich trotzdem keine schicken...

 

Haste ICQ oder Facebook? 277820011 Peter Gründling


Wo ist denn der Witz dabei, wenn man dich Sehen kann BEVOR man dich hört?
Nachricht Kinsteerer (39)

31.05.2012 23:01 Zitieren

Habe dich bei Facebook angeklickt ;) Sascha Kemle




1
Dieses Thema wurde 6503 mal gelesen