Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Fächerkrümmer Astra G z20let
1
Nachricht Astra260 (36)

13.06.2012 15:09:


Hallo

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen . habe mir einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer für denn astra g z20let gekauft

dieser passt aber nur auf einen garrett T25 turbolader der verkäufer sagte mir ich bräucht dafür eine adapterplatte kp wo ich diese jetzt herbekomme und es würde denke ich vorne und hinten nicht passen . und das turbo kit kostet 1700 € bei Dbilas das ist viel Geld was kann ich machen oder hat zumindest jemand erfahrung mit nem garrett t25 ?

 

Danke jetzt schonmal allen im vorraus !!


09.04.2013 23:08 Zitieren

Ust dass nicht fürn 2.0 l Turbo jetzt gesehen von der Motor kennzeichnung.

Was hast du denn für ein Motor



Zuletzt editiert am 09.04.2013 23:09


1
Dieses Thema wurde 7899 mal gelesen