Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Das Blondchen und das kleine Schwarze
1
28.06.2012 22:57:

Wir haben auch seit kurzem hierher gefunden.

Wer ist eigentlich wir?! Da sich der esel immer zum Schluss nennt, stell ich zuerstmal meine bessere Hälfte auf 4 Rädern vor ;) Corsi (jaja lacht nur über den Namen :D ) ein kleiner schwarzer und eigensinniger B Corsa. Mittlerweile kann er sich meiner Meinung nach sehen lassen, aber er ist leider noch nicht ganz so wie ich ihn gerne hätte, vorallem nen bisschen mehr Leistung soll er irgendwann schon haben...

Kennengelernt haben wir uns, durch meinen Onkel, der ein kleener Automessi ist, und den "so rumstehen hatte". Mit nur 30t km gelaufen, aber auf dem ersten Blick in einem miserabelen äußerlichen Zustand, das ganze Auto war mit einer grünen Moosschicht bedeckt. Nach 3 Stunden waschen konnte man dann endlich erkennend as der Kleene eigentlich schwarz sein sollte ;) Nunja, er blieb nicht lange serie, weil er mit mit der plastikfront und den treudoofen standsscheinwerfern nich gefiel... Nach und nach kam immer mehr dazu... Hergeben möchte ich den nicht mehr ;)

 

Jaaa nun zu mir, ich bin 23, komme ausm Beckum in NRW, bin aber in hannover geboren und groß geworden ;) Ich mache meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print, und ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne im oder unterm Auto.

Nach dem halben Roman hab ich jetzt weiterhin auch nichts mehr zu erzählen...

 

LG Samantha


29.06.2012 12:10 Zitieren

Willkommen und viel Spaß hier ;)

 

lg Steven


Nachricht GENERAL (41)

29.06.2012 15:22 Zitieren

WELCOME HOME Cool


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
29.06.2012 19:25 Zitieren

Hallo Samantha!

Herzlich Wilkommen aus Bergkamen/Kamen!

Wir wünschen dir hier viel spaß!

 

Mit freundlicher Lichthupe

FlyingDevils-NRW


http://scenecarswest.wordpress.com
30.06.2012 01:45 Zitieren

Danke für die nette Begrüßung =)

haha welcome home is gut ;)


Nachricht CalibraV (42)

04.07.2012 09:21 Zitieren

auch von mir ein herzliches willkommen ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
04.07.2012 11:10 Zitieren


dankeschön =)




1
Dieses Thema wurde 5009 mal gelesen