Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Und noch einer.....
1
Nachricht G-Dragon (39)

11.07.2012 00:12:

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe nun den Weg hier her gefunden und mal ein kleines Profil erstellt. Verschlossen

Kurz ein wenig zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Krefeld. Beruflich ausgebildeter Automobilkaufmann, somit schon in der Kfz-Branche groß geworden, und auch privat immer gern im Tuning Bereich unterwegs. Cool Da mein Beziehungsstatus Single ist, darf hier auch gern eine nette Tunerin Veränderungen vornehmen. Zwinkernd Wer noch mehr wissen will schreibt mich einfach an.

 

Was fahr ich denn nun: Ich fahre aktuell einen Seat Leon (1P) 2.0 TDI 140 PS. An dieser Stelle einen Gruß an alle Anderen Seat Fahrer da draußen! Lächelnd Die ersten Umbauten sind gemacht, aber es stehn noch weitere an. Also fertig ist er noch nicht. Einfach mal in meine Bildgalerie gucken.

Davor habe ich mal einen Audi TT (8N) gefahren, der aus Altersgründen dann irgendwann gehn musste. Auch von ihm hab ich ein paar Bilder hinterlegt.

 

Nun gut, mit zu viel Text wollte ich Euch für den Anfang jetzt nicht zuschwallen und ich würde sagen das war´s für´s erste.Zunge raus

Wenn Ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach.

Und nun bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet..... Cool


Nachricht MotorScene (40)

18.07.2012 10:03 Zitieren

Na dann auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns :-)


LG Andre
Nachricht RBZ (n.a.)

18.07.2012 11:45 Zitieren
Willkommen ! :-)


1
Dieses Thema wurde 2928 mal gelesen