Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Änderung des Bilduploads
1
Nachricht MotorScene (40)

19.07.2012 08:51:

Hallo Community,


wir haben nun vergrößerte Bilder als Zusatzlink unter jedem Bild eingefügt, damit User, wenn Bilder von Ihnen gemacht wurden, diese in einer besseren Qualität z.B. für einen Ausdruck nutzen können.


Da auch viele von Euch Bilder bei uns hochladen, möchte ich euch bitten, die Bilder nicht kleiner als 1600 Pixel Breite zu machen. Der Uploader legt nun 2 Bilder ab, einmal das 700 Pixel Breite innerhalb der Seite und das 1600 Pixel Breite als Download in einem seperaten Fenster.

 

Würden uns freuen, wenn ihr dies beachten und auch nutzen würdet.

 

Vielen Dank auch nochmal an alle, die nun ältere Bilder bei uns hochladen :-)


LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

27.06.2013 00:20 Zitieren


Wir haben nun einen völlig neuen Uploader für Euch installiert. Es ist nicht mehr nötig Java oder Active X installiert zu haben. Auch könnt ihr nun komplette Ordner hochladen, die Zeiten von 100er Schritten sind vorbei.

Ihr könnt also gerne Eure Fotos hochladen Lächelnd Dürfen auch Ältere sein, alles was Ihr noch so auf der Festplatte liegen habt!


LG Andre
Nachricht GENERAL (41)

27.06.2013 12:02 Zitieren

Was ich noch auf der Festplatte hab , wär zu heftig Verlegen


RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht (n.a.)

29.06.2013 21:33 Zitieren


Aber warum wurde denn der Uploader geändert? Da konnte man doch bis zu 100 Bilder auf einmal hochladen. Bei der neuen Version scheint es so, als müsste man jedes Foto zum Hochladen zunächst einzeln anklicken oder gibt es da einen Trick, den ich übersehen habe?? Ansonsten finde ich das bei über 100 Fotos viel zu zeitaufwendig und werde erstmal keine Bilder mehr hier hochladen...


Nachricht MotorScene (40)

02.07.2013 19:50 Zitieren


Du hast den Uploader falsch verstanden ;) Du kannst nun einen kompletten Ordner hochschieben, musst als nicht mehr 100er Schritte machen.

Deswegen auch "Foto(s) auswählen" ^^ Danach kannst du auf "Alle hochladen" gehen, auch hier liegt die Betonung auf Mehrzahl. Du hast aber immer noch die Möglichkeit, einzelne Fotos vom Upload auszuschliessen.


LG Andre
Nachricht Deathack (39)

03.07.2013 19:59 Zitieren

Neue Uploader ist besser.

 

Lade gerade 1200 Fotos von Bad Hersfeld hoch, ok die Car Wash Fotos sind schon beinahe Video, aber egal.

 

So hätte ich das 12 Mal starten müssen....und herausfinden wo ich immer anfangen muss.


Nachricht (n.a.)

04.07.2013 06:52 Zitieren

Zitat:
02.07.2013 19:50 von Nachricht Adventure (29)


Du hast den Uploader falsch verstanden ;) Du kannst nun einen kompletten Ordner hochschieben, musst als nicht mehr 100er Schritte machen.

Deswegen auch "Foto(s) auswählen" ^^ Danach kannst du auf "Alle hochladen" gehen, auch hier liegt die Betonung auf Mehrzahl. Du hast aber immer noch die Möglichkeit, einzelne Fotos vom Upload auszuschliessen.

 

Okay, plötzlich funktioniert es auch. keine Ahnung was da los war, aber Danke dir.


Nachricht Stobby (51)

18.08.2013 17:28 Zitieren

Warum landen meine Fotos in der Profil-Galerie? Wollte die in die Event-Galerie laden...

Ev geht es vielen so und ich habe hunderte Bilder noch nicht gesehen... StirnrunzelndZwinkernd


Nachricht racedriver (60)

23.08.2013 14:24 Zitieren


Hallo, bekomme keine Bilder von meinem 2,2er Omega in der Showroom-Galerie hochgeladen. Erhalte jedesmal die Fehlermeldung:  SyntaxError: Syntaxfehler

An der Größe dürfte es nicht liegen, das größte Bild ist grad mal 458kb groß.

Wer weis Rat und kann mir sagen was ich falsch mache?

Gruß

Michael




1
Dieses Thema wurde 8881 mal gelesen