Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Frage zu diesem Bild
1
19.07.2012 20:01:

Hallo und zwar ist bei de Polo unten an der Stoßstange diese weißen kreuzchen was aussieht wie genäht bzw ne wunde die frisch genöht ist.. Wie nennt man dieses ? bzw wo bekommt man sowas her...

Wäre über eine antwort sehr dankbar lieben gruß


Nachricht (n.a.)

21.07.2012 09:00 Zitieren


Also ein paar Löcher in den Spoiler bohren und ein weisses Band da durchziehen sehe ich jetzt nicht so als die grosse handwerkliche Herausforderung. Denke auch nicht das es dafür eine Bezeichnung gibt, geschweige denn das es soetwas irgendwo fertig zu kaufen gibt.


Nachricht Opel-Andy (45)

21.07.2012 09:30 Zitieren

Das sieht für mich aus wie das typische atu jungschrauber tuning. Kein Geld in der tasche , einen schlechten geschmack und einfach keine Worte mehr so nen scheiß ! Brüllend


Nachricht (n.a.)

21.07.2012 09:43 Zitieren

Zitat:
21.07.2012 09:30 von Nachricht Opel-Andy (33)

Das sieht für mich aus wie das typische atu jungschrauber tuning. Kein Geld in der tasche , einen schlechten geschmack und einfach keine Worte mehr so nen scheiß ! \\"Brüllend\\"

 

LOL lass ihn doch ist doch sein Auto!

Wenn er mal älter ist wird er auch so denken!


21.07.2012 17:37 Zitieren

Sorry Opel andy wat bist du den für einer ? Woher willst du wissen das es für mich ist? So leute wie dich hab ich zum Frühstück schon gefressen echt wenn man keine ahnung hat einfach mal .... halten. dein Dummes Kommentar kannste dir auch gleich sparen. 

Ich habe sicherlich genung geld in mein Auto gesteckt ! Also ball flach halten mein Freund !!!

 

 

ps: Hab ich sicherlich mehr kohle wie du in der tasche ;)



Zuletzt editiert am 21.07.2012 17:41
Nachricht holli (38)

21.07.2012 19:02 Zitieren

Das ist so wie mit der stickerbomb erst nee boa geht garnicht und plötzlich will es jeder.


Nachricht p3pp4 (35)

21.07.2012 19:54 Zitieren

Kommt doch net drauf an wieviel Geld man ins Auto steckt, sondern was man draus macht ;). Man kann auch auch viel Geld ins Auto stecken und sieht scheisse aus, weniger ist manchmal mehr. Und zu den Nähten ich glaub das kommt aus der JDM-Driftscene  die ihre Fronten etc damit flicken, soweit ich das gesehen habe sind das nicht nur ein paar Schnüre, sondern Hartplastik



Zuletzt editiert am 21.07.2012 19:57
Nachricht BadHirsch (38)

21.07.2012 22:40 Zitieren

Kabelbinder FTW ;-)))


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

21.07.2012 23:30 Zitieren

Zitat:
21.07.2012 19:54 von Nachricht p3pp4 (24)

Kommt doch net drauf an wieviel Geld man ins Auto steckt, sondern was man draus macht ;). Man kann auch auch viel Geld ins Auto stecken und sieht scheisse aus, weniger ist manchmal mehr. Und zu den Nähten ich glaub das kommt aus der JDM-Driftscene  die ihre Fronten etc damit flicken, soweit ich das gesehen habe sind das nicht nur ein paar Schnüre, sondern Hartplastik



Zuletzt editiert am 21.07.2012 19:57

 

Richtig das End ergebnis zählt!

 


Nachricht diabolic (41)

24.07.2012 12:58 Zitieren

dit is der driftstyle Cool

 

löcher böhren und mit hilfe von kabelbindern

dann die beiden defekten teile zusammenpappen.

 

die einen tun\'s aus der not, die anderen für die show.


Nachricht Lindalein (32)

27.07.2012 22:39 Zitieren

das sind kabelbinder :D

löcher rein , kabelbinder durch ,fertig :D


Nachricht Schwelmer (38)

28.07.2012 13:45 Zitieren

Kennen die drifter etwa kein panzertape Lachend


\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


1
Dieses Thema wurde 10170 mal gelesen