Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Moin Moin, mal wieder ein neuer
1
Nachricht Golf_1E_92 (32)

10.08.2012 23:34:

Vorab ein Gruß an die Gemeinde Zwinkernd

 

Ich heiße Max und bin 20 Jahre alt, gebürtiger Sauerländer und jetzt seit einem Jahr in Essen im Pott vertreten.

Ich interessiere mich für alle Motor betriebenen Fahrzeuge seit ich noch ein kleines Blag war und habe schon angefangen umbaumaßnamen vorzunehmen bevor ich meinen Führerschein hatte. 

Seit einiger Zeit arbeite ich an meinem Golf 4 Cabrio, welches von Grundauf verändert wird. Dazu motiviert hat mich der Deutsche TÜV, welcher meine Felgen nicht ohne gezogene Kotflügel genemigen wollte, dann saßen die Schürzen nichtmehr richtig, dann folgte ein Motorschaden und so kam es zu der Idee des Radikalen komplett umbaus in 100%iger eigenregie.

Im Alltag gefahren wird ein 525I von Baujahr 88 der ursprünglich als Notlösung angeschafft wurde und sich dann mit über 170PS ohne jede Fahrhilfe als überraschend Spaßig heraus gestellt hat.

Dazu gibts noch zum vergnügen an schönen Tagen eine Ducati Monster 600, da das Cabrio noch nicht so ganz fahrtüchtig ist Lachend

Von der Anmeldung hier erhoffe ich mir ein paar Kontakte im Raum Essen mit denen man sein Interesse teilt und sich einfach Austauschen kann.

Es werden auch noch Fotos der Fahrzeuge folgen, und mich selbst werde ich wohl auch noch in eines der Bilder mit einbringen, vermutlich wird mich dann auch der ein oder andere hier wiedererkennen, wenn die Fahrzeugbeschreibungen noch nicht reichen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne auch noch auf nachfrage.




1
Dieses Thema wurde 730 mal gelesen