Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Welches Auto ist das?
1 2 3 4 » »|
Nachricht (n.a.)

17.09.2012 09:44:


Okay, also ich versuche hier mal was Neues zu starten. Das Spiel heisst: "Welches Auto ist das?" Der ein oder andere Autophile unter euch kennt das mit Sicherheit schon aus anderen Foren. Ziel ist es jeweils die Marke bzw. den Hersteller und das Modell des abgebildeten Autos zu benennen. Wer zuerst löst, darf dann den nächsten auswählen usw.

Damit das möglichst vielen Leuten möglichst lange Spass macht, sollten aber zunächst mal nur Autos ausgewählt werden, von denen auch mehrere Einheiten produziert wurden. Bitte keine Studien, Prototypen, Eigenbauten oder Fakes. Verräterische Embleme, Schriftzüge etc.  dürfen natürlich mit Hilfe von Bildbearbeitungsprogrammen o.ä. "entfernt" werden.

Copyright beachten, bitte keine Urheberrechtsverletzungen!

 

Ich fange mal mit etwas ganz leichtem an, den kennen mit Sicherheit die Meisten:

 

 

 


Nachricht (n.a.)

17.09.2012 09:47 Zitieren

Hmmpff kann nur ich das Bild nicht sehen??? Falls dem nicht so sein sollte hier der Link zum Bild, ich hoffe das funktioniert wenigstens:

http://www.abload.de/image.php?img=s3500111xljgm.jpg


17.09.2012 14:26 Zitieren

BMW z1


[URL=\"http://www.motorscene.de/profil/show/id/26301\"][IMG]http://www.motorscene.de/_files/images/profilbilder/26301_4.jpg[/IMG][/URL]
Nachricht (n.a.)

17.09.2012 22:41 Zitieren

Ja richtig. Jetzt bist du dran...


Nachricht (n.a.)

22.09.2012 10:16 Zitieren

DennisKnecht???? Kommt da noch was?? Anscheinend nicht, also mache ich mal weiter. Zweiter Versuch, diesmal ein wenig schwieriger:

http://www.abload.de/img/s3500342gnuzx.jpg

 


22.09.2012 17:11 Zitieren


Audi 60, bzw. 75(sehe bei beiden Modellen keinen direkten Unterschied) ca. 1970


Nachricht (n.a.)

23.09.2012 08:32 Zitieren


Richtig! Das ist ein Audi 60 L. Schon wahr, die Modelle der Baureihe F 103, also Audi 60, 72, 75, 80 und Super 90 sind rein optisch schon ziemlich identisch. Kann man über die recht aktuelle Baureihe B8 aber auch sagen. A4, A5, A6 und A7 unterscheiden sich meiner Meinung nach optisch auch nur wenig voneinander.  

Okay, dann bist du jetzt dran, GreySkorpion.

 


Nachricht (n.a.)

11.10.2012 22:43 Zitieren


Hmm, den ersten post nicht gelesen oder sind die Regeln zu anspruchsvoll? Ich weiss nicht wie ich es anders formulieren soll.

Mein letzter Versuch jetzt die Sache ins Rollen zu bringen und diesmal bitte daran denken:

 

Wer zuerst löst, darf dann den nächsten reinstellen

 

Also bitte sehr: http://www.abload.de/img/s3500406neq8a.jpg

 

 


12.10.2012 00:22 Zitieren

Erst einmal, geiles Nummerschild Zwinkernd. man schaue auf mein Bild.

Peugoet 304 S Cabriolet, man ist das blöd, wenn das emblem fehlt.

Gruß Marcus


12.10.2012 00:24 Zitieren

Das Cabriolet nehm ich zurück, zu spät und ein Bier zuvielBrüllend


Nachricht (n.a.)

12.10.2012 09:10 Zitieren

Zitat:
12.10.2012 00:22 von Nachricht Marcdarkside (37)

Erst einmal, geiles Nummerschild \\"Zwinkernd\\". man schaue auf mein Bild.

Peugoet 304 S Cabriolet, man ist das blöd, wenn das emblem fehlt.

Gruß Marcus

Sorry, Peugeot 304 ist leider nicht richtig. Knapp daneben ist auch vorbei. Aber wenn du noch mal genau hinsiehst und insbesondere z.B. auf die Blinker achtest kommst du bestimmt drauf. Vielleicht hast du den Wagen ja sogar schon mal gesehen, ihr kommt ja offensichtlich aus der selben Ecke.  


Nachricht Herzblatt (48)

12.10.2012 16:11 Zitieren

Zitat:
12.10.2012 09:10 von Nachricht Henrik (31)

12.10.2012 00:22 von \\"Nachricht\\" Marcdarkside (37) \\"\\" \\"\\"

Erst einmal, geiles Nummerschild \\"\\\\"Zwinkernd\\\\"\\". man schaue auf mein Bild.

Peugoet 304 S Cabriolet, man ist das blöd, wenn das emblem fehlt.

Gruß Marcus

 

Sorry, Peugeot 304 ist leider nicht richtig. Knapp daneben ist auch vorbei. Aber wenn du noch mal genau hinsiehst und insbesondere z.B. auf die Blinker achtest kommst du bestimmt drauf. Vielleicht hast du den Wagen ja sogar schon mal gesehen, ihr kommt ja offensichtlich aus der selben Ecke.  

HAllo, da es mein Freund ja nicht wuppt.. sage ich, es ist ein Peugot  Typ 504!!!! Franzosen- Passat wird er auch genannt... !!!!RICHTIG???????????????? LG INGA


Nachricht (n.a.)

12.10.2012 21:07 Zitieren


PEUGEOT 504 ist RICHTIG !! Hier der Beweis: http://www.abload.de/img/s3500406j1lw6.jpg

Das bedeutet jetzt bist DUdran, Herzblatt.

 


Nachricht Herzblatt (48)

12.10.2012 23:08 Zitieren


ja schön, nur wie lad ich ein Foto hier rein.??? Bin neu hier und kein Plan

 

 


Nachricht (n.a.)

13.10.2012 00:17 Zitieren

Zitat:
12.10.2012 23:08 von Nachricht Herzblatt (37)


ja schön, nur wie lad ich ein Foto hier rein.??? Bin neu hier und kein Plan

 

 

Bin zwar schon etwas länger hier, aber wie man Fotos hier reinlädt, hab ich leider auch noch nicht so ganz geblickt. Am besten lädst du das Foto also bei einem externen Upload Service hoch und stellst dann den Link hier rein. Ich benutze abload.de, man muss sich nicht unbedingt anmelden und es ist kostenlos. Andere Anbieter gibt es aber natürlich auch, ich möchte hier ja keine Schleichwerbung machen.  


Nachricht gerdwiest (65)

27.03.2013 09:20 Zitieren

Voll kompliziert.




1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 771889 mal gelesen