Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Auto clean, beige Innenausstattung, Flügeltüren, nervt es euch auch?
Nachricht RBZ (n.a.)

05.10.2012 08:10 Zitieren

Zitat:
04.10.2012 22:12 von Nachricht Black-Beauty (24)

Jedem das Seine was den Geschmack betrifft aber ich steh

auch lieber auf individuelle Autos... Ich brauch keines was zig andere genauso haben...

Dann fällt man gar nicht mehr auf und iwelche Glitzersteien haben mittlerweile auch eliche an ihren Autos...

Hier in meiner Gegend nix besonderes mehr aber wems gefällt...

Hab ich nix gegen... :)

 

Hmm, also ich habe ao etwas auf treffen bisher noch nicht so viel gesehen. Vielleicht sollte ich dann künftig mal besser hinschauen.


05.10.2012 10:02 Zitieren

ist genauso wie mit weiss lackierten autos.. als ich meinen weissen astra noch hatte hat mich jeder damit für dumm erklärt.. jetzt ists total "IN" nen weisses Auto zu fahren, das es schon wieder langweilig ist  daran sieht man auch das ein großteil wirklich NUR der masse gefallen will und nichts für sich selbst macht.. darum bin ihc auch nur noch selten auf treffen.. ich baue für MICH.. da brauhc ich keine anerkennung von anderen.. oder irgendwelche Staubfänger Pokale..


Nachricht (n.a.)

05.10.2012 14:38 Zitieren

Zitat:
05.10.2012 10:02 von Nachricht Geisterfahrer82 (30)

daran sieht man auch das ein großteil wirklich NUR der masse gefallen will und nichts für sich selbst macht.. darum bin ihc auch nur noch selten auf treffen.. ich baue für MICH.. da brauhc ich keine anerkennung von anderen.. oder irgendwelche Staubfänger Pokale..

 

WORD !!!

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, das kann ich so unterschreiben.

 


05.10.2012 20:19 Zitieren

Ich fahre ein weißes Auto aber weil es mir gefällt und nicht weil ich mit der Masse gehe. Dem Rest stimme ich zu


06.10.2012 20:10 Zitieren

ich sag nur: manchmal ist weniger MEHR Cool


Nachricht Nexxus (41)

06.10.2012 21:28 Zitieren

Zitat:
05.10.2012 10:02 von Nachricht Geisterfahrer82 (30)

ist genauso wie mit weiss lackierten autos.. als ich meinen weissen astra noch hatte hat mich jeder damit für dumm erklärt.. jetzt ists total \\"IN\\" nen weisses Auto zu fahren, das es schon wieder langweilig ist  daran sieht man auch das ein großteil wirklich NUR der masse gefallen will und nichts für sich selbst macht.. darum bin ihc auch nur noch selten auf treffen.. ich baue für MICH.. da brauhc ich keine anerkennung von anderen.. oder irgendwelche Staubfänger Pokale..

Naja das kann man so nicht stehen lassen. Weiß war mal wieder ne Modefarbe. Zudem Zeitpunkt wurden viele weiße gekauft, manch andere haben aber auch weiße autos, weil sie denn schon so auffen Gebrauchtwagenmarkt gekauft haben und andere weils ihnen einfach gefällt. ich kann zu meiner verteidigung nur sagen. Ich steh eigentlich auf weiß. Der Beweis dafür sieht man in soweit das der Vorgänger meines jetzigem weißen auch ein weißer war und das im Jahre 2000, als weiß eigentlich nicht der modefarbe entsprach

 


07.10.2012 18:03 Zitieren

ich habe seit 2000 meinem ersten auto nur weisse autos.. und es ist schon seltsam das damals alle über weiss lachten.. plötzlich kommt audi 2006 oder so mit den weissen neuen modellen und plötzlich mahct jeder auf weiss.. genauso mit den zusätzlichen motorhaube oder Dach schwarz machen.. macht auch jeder.. (egal welche farbe) die meisten wissen nichtmal woher dieser trend stammt..


09.10.2012 22:17 Zitieren

Es wird hier so ein Aufstand gemacht, wegen der ganzen Geschichte. Aber mal ganz ehrlich, ich bin beruflich in vielen Haushalten unterwegs, da kann man das ganze fortsetzten. Erst kiefer, dann eiche, jetzt buchen Möbel. Küchen in Vanille ton mit nussbaum Arbeitsplatten. Bäder im stil vom Hotel. Also wie wir sehen sind es nicht nur die autos. 

Mein Auto hat gecleante teile, schwarz beige ausstattung und lsd liegt bereit. Ich baue jetzt seit 10 Jahren und habe viele sachen gesehen, aber ich baue den wagen für mich, aber zeige ihn auch gerne, ob es einer nun leiden mag oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am a.... vorbei. --- weil einer von 58 in Deutschland zugelassen --- Gruß Marcus


10.10.2012 09:30 Zitieren

Zitat:
09.10.2012 22:17 von Nachricht Marcdarkside (37)

Es wird hier so ein Aufstand gemacht, wegen der ganzen Geschichte. Aber mal ganz ehrlich, ich bin beruflich in vielen Haushalten unterwegs, da kann man das ganze fortsetzten. Erst kiefer, dann eiche, jetzt buchen Möbel. Küchen in Vanille ton mit nussbaum Arbeitsplatten. Bäder im stil vom Hotel. Also wie wir sehen sind es nicht nur die autos. 

Mein Auto hat gecleante teile, schwarz beige ausstattung und lsd liegt bereit. Ich baue jetzt seit 10 Jahren und habe viele sachen gesehen, aber ich baue den wagen für mich, aber zeige ihn auch gerne, ob es einer nun leiden mag oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am a.... vorbei. --- weil einer von 58 in Deutschland zugelassen --- Gruß Marcus

Amen. Jedem so wies gefällt. Auch OEM kann schick sein




Dieses Thema wurde 679051 mal gelesen