Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Club- und Vereinsscene

Thema: Vorstellung Blitzgeschwader Südostbayern
1
Nachricht matl084 (n.a.)

07.12.2012 17:42:
Das Blitzgeschwader Südostbayern
ist eine Interessengemeinschaft, die möglichst viele Opelfahrerinnen und -fahrer in Oberbayern vereinen wollen, um gemeinsam zu basteln, schrauben und die Leidenschaft zur Marke Opel zu teilen.

Der Club wurde im 26.Juni 2011gegründet und besteht zurzeit aus 8 Mitgliedern

Auf jegliche Mitgliedsbeiträge sowie Pflichtveranstaltungen verzichten wir bewusst, weil wir vermeiden wollen, das manche Mitglieder nur aus Pflichtbewusstsein handeln und nicht weil es ihnen Freude bereitet dabei zu sein 

Bei Interesse Besucht einfach mal unsere Seite und über Gästebucheinträge würden wir uns natürlich freuen. Lächelnd

 

Nachricht matl084 (n.a.)

07.12.2012 17:44 Zitieren

http://ig-blitzgeschwader-sob.de.tl/Home.htm



1
Dieses Thema wurde 6524 mal gelesen